Bei der Rückgabe von Mietgeräten wird nach der KdNr. und PLZ gefragt. Fehlermeldung: In dieser Kompi keine Daten gefunden
vor 5 Jahren
Hab ein neues Gerät von der Telekom erhalten ( Speedport Hybrit ) möchte nun den Speedport w724v zurücksenden. Telekom Login - Service - Geräterückgabe - geben sie Ihre Kundennummer und die PLZ des Lieferortes an - Meldung: in dieser Kombination aus KdNr. und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Auf meinen Rechnungen ist dieses " nicht gefundene " Mietgerät jedoch mit knapp 5 Euro im Monat vorhanden ….. ?? PS: Lieferort hat sich nicht geändert
269
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
3
Gelöst
677
0
2
532
0
6
195
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
396
0
5
vor 5 Jahren
@claudiaaweniusmach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @claudiaawenius
ergänzend:
... PS: Lieferort hat sich nicht geändert
... PS: Lieferort hat sich nicht geändert
Rückgabe´/ Eingabe mit der damaligen PLZ gemacht !?
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
Hallo @claudiaawenius
Bist du mal umgezogen?
Versuche mal die PLZ aus der Zeit, als du die Mietgeräte bekommen hast.
Gruß, b.schmitz
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@claudiaawenius hatte im Eingangspost geschrieben:
PS: Lieferort hat sich nicht geändert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @claudiaawenius
da Dein Profil teilbefüllt ist dann halt auf einen Teamie warten 😉
Da es "kein Notfall" ist kann das am Wochenende auch schon mal dauern.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie gerade nicht auf der Festnetznummer erreicht.
Wann passt es besser?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von