Gelöst

Bei Ineinandergreifen verschiedener Bereiche (Festnetz und Mobilfunk) hat man als Kunde das Nachsehen!

vor einem Jahr

Unser Fall zieht sich inzwischen über mehrere Jahre und entweder ging irgendwas nicht oder man war beim falschen Ansprechpartner, niemand fühlte sich zuständig, etc.  Es muss doch eine übergreifende Stelle geben, die sich den Sonderfällen annimmt, die nicht in eine normale Problem- und Fehlerbehandlung passen?

 

Beim letzten Kontakt ging dann die Mail, die eigentlich für eine interne Person bestimmt war, an uns als Kunden. Hier wurde klar deutlich, wie unwillkommen man im Grunde doch ist. Dass man nicht einmal als langjähriger Kunde mit einem gewissen Entgegenkommen und Respekt behandelt wird, ist bei einem Großkonzern wie der Telekom mehr als traurig! Gerade hier sollten doch Kapazitäten vorhanden sein, um sich auch den Fällen anzunehmen, die nicht nach Schema F abgewickelt werden können und diese nicht einfach im Regen stehen zu lassen!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Yvidi

     

    wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. 🌞

     

    Leider lassen sich die ganzen Beratungen nicht mehr im Detail nachvollziehen. Ich spreche nochmal mit meiner Teamleitung und melde mich dann noch einmal. 

     

    Der aktuelle Tarif wurde am 19ten Januar 2023 verlängert, deswegen kann die nächste Vertragsverlängerung frühstens am 19.07.2024 stattfinden. Dazu könnt ihr euch seinerzeit gerne direkt via Messenger bei mir melden. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

     

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