Solved
Bei Ineinandergreifen verschiedener Bereiche (Festnetz und Mobilfunk) hat man als Kunde das Nachsehen!
2 years ago
Unser Fall zieht sich inzwischen über mehrere Jahre und entweder ging irgendwas nicht oder man war beim falschen Ansprechpartner, niemand fühlte sich zuständig, etc. Es muss doch eine übergreifende Stelle geben, die sich den Sonderfällen annimmt, die nicht in eine normale Problem- und Fehlerbehandlung passen?
Beim letzten Kontakt ging dann die Mail, die eigentlich für eine interne Person bestimmt war, an uns als Kunden. Hier wurde klar deutlich, wie unwillkommen man im Grunde doch ist. Dass man nicht einmal als langjähriger Kunde mit einem gewissen Entgegenkommen und Respekt behandelt wird, ist bei einem Großkonzern wie der Telekom mehr als traurig! Gerade hier sollten doch Kapazitäten vorhanden sein, um sich auch den Fällen anzunehmen, die nicht nach Schema F abgewickelt werden können und diese nicht einfach im Regen stehen zu lassen!
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