BESCHWERDE über @dt_migration_community

6 months ago

@Waldemar H. @Raoul P. 

Alles was lieb und recht ist,
reicht es nicht das dieses 🤬 @dt_migration_community 🤬Zahlen wahllos mit XXX-XXX überschreibt oder Betriebsinterna in einen Eintrag veröffentlich,
muss es meinen Usernamen @rainer1809 in einen Beitrag auch noch verhunzen und damit unleserlich machen?
Schaltet den 🐒🤬 ab!



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    • 6 months ago

      @rainer1809 Du hast ja sooo recht. Da ist noch viel mehr im Argen. Ändere Deinen Nick in Rainer18Null9 um zu testen, das Ding tatsächlich allergisch nur auf Zahlen reagiert.

      0

    • 6 months ago

      rainer1809

      Schaltet den 🐒🤬 ab!

      @Waldemar H. @Raoul P. 

      Alles was lieb und recht ist,
      reicht es nicht das dieses 🤬 @dt_migration_community 🤬Zahlen wahllos mit XXX-XXX überschreibt oder Betriebsinterna in einen Eintrag veröffentlich,
      muss es meinen Usernamen @rainer1809 in einen Beitrag auch noch verhunzen und damit unleserlich machen?
      Schaltet den 🐒🤬 ab!



      rainer1809
      Schaltet den 🐒🤬 ab!

      Dazu muß irgendjemand erst den Schalter finden…..falls es den gibt 🤔🙄

      1

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      6 months ago

      Kleiner_starker_Kaffee

      Dazu muß irgendjemand erst den Schalter finden…..falls es den gibt

      rainer1809

      Schaltet den 🐒🤬 ab!

      @Waldemar H. @Raoul P. 

      Alles was lieb und recht ist,
      reicht es nicht das dieses 🤬 @dt_migration_community 🤬Zahlen wahllos mit XXX-XXX überschreibt oder Betriebsinterna in einen Eintrag veröffentlich,
      muss es meinen Usernamen @rainer1809 in einen Beitrag auch noch verhunzen und damit unleserlich machen?
      Schaltet den 🐒🤬 ab!



      rainer1809
      Schaltet den 🐒🤬 ab!

      Dazu muß irgendjemand erst den Schalter finden…..falls es den gibt 🤔🙄

      Kleiner_starker_Kaffee
      Dazu muß irgendjemand erst den Schalter finden….. 

      oder es mal mit Alexa versuchen 

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    • 6 months ago

      Unglaublich aber wahr.

      Willkommen im Theater der Kuriositäten.😎

      Hat sich eigentlich mal jemand vorab mit dem Gedöns beschäftigt?

      Oder hat man gedacht, dass wird schon? @dt_migration_community ist ja wirklich eine ganz tolle Hilfe.🥳

      0

    • 5 months ago

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      5

      Answer

      from

      5 months ago

      Das anpingen wird wohl auch nicht helfen, denn wenn man mal so beobachtet auf wieviel Beiträge es keinerlei Reaktion seitens der Verantwortlichen gibt- riecht das eher nach bewusster Ignoranz.

      0

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      5 months ago

      rainer1809

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      rainer1809

      Da ist - glaub ich - eine Erwähnung doppelt; das müssen wir abziehen.

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      Answer

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      5 months ago

      Hallo @rainer1809,

      rainer1809

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      rainer1809
      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      erst einmal sorry, dass noch keine Reaktion erfolgt ist, ich war leider die letzten Tage viel unterwegs und hatte andere Themen im Fokus. Mein Team hat sich aber mit dem Thema befasst, das habe ich am Rande mitbekommen. Ich bin mir sicher, dass es morgen Abend mit auf der Agenda stehen wird.

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

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      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      Wie beschrieben wurde das bereits thematisiert, ich war jetzt leider zu wenig im Office, so dass ich inhaltlich nicht tiefer auf die Frage eingehen möchte bzw. kann.

      Meine lieben KollegInnen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Ich wünsche dir bzw. allen hier einen schönen sonnigen Sonntag. ☀️

      LG

      Raoul P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Er/sie/es hat sich so gut versteckt, dass man immer noch auf der Suche ist ...

      0

    • 5 months ago

      Oliver Schwickert

      Da ist - glaub ich - eine Erwähnung doppelt; das müssen wir abziehen

      rainer1809

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

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      rainer1809

      Da ist - glaub ich - eine Erwähnung doppelt; das müssen wir abziehen.

      Oliver Schwickert
      Da ist - glaub ich - eine Erwähnung doppelt; das müssen wir abziehen

      Doppelt hält besser, 😃,

      und vielleicht wirds von dem doppelt Erwähnten mal gelesen und reagiert.  

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    • 5 months ago

      Raoul P.

      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Hallo @rainer1809,

      rainer1809

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

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      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      erst einmal sorry, dass noch keine Reaktion erfolgt ist, ich war leider die letzten Tage viel unterwegs und hatte andere Themen im Fokus. Mein Team hat sich aber mit dem Thema befasst, das habe ich am Rande mitbekommen. Ich bin mir sicher, dass es morgen Abend mit auf der Agenda stehen wird.

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      Wie beschrieben wurde das bereits thematisiert, ich war jetzt leider zu wenig im Office, so dass ich inhaltlich nicht tiefer auf die Frage eingehen möchte bzw. kann.

      Meine lieben KollegInnen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Ich wünsche dir bzw. allen hier einen schönen sonnigen Sonntag. ☀️

      LG

      Raoul P.

      Raoul P.
      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      @Raoul P. 

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.
      schönes restliches Wochenende

      gruß rainer

      2

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      from

      5 months ago

      Moin @rainer1809,

      du weißt ja, ich bin kein CM und somit auch nicht beauftragt worden, hier jemanden in Schutz zu nehmen bzw. etwas zu der neuen THC-Welt zu schreiben, aber...

      rainer1809

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      Raoul P.

      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Hallo @rainer1809,

      rainer1809

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

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      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

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      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      erst einmal sorry, dass noch keine Reaktion erfolgt ist, ich war leider die letzten Tage viel unterwegs und hatte andere Themen im Fokus. Mein Team hat sich aber mit dem Thema befasst, das habe ich am Rande mitbekommen. Ich bin mir sicher, dass es morgen Abend mit auf der Agenda stehen wird.

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

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      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      Wie beschrieben wurde das bereits thematisiert, ich war jetzt leider zu wenig im Office, so dass ich inhaltlich nicht tiefer auf die Frage eingehen möchte bzw. kann.

      Meine lieben KollegInnen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Ich wünsche dir bzw. allen hier einen schönen sonnigen Sonntag. ☀️

      LG

      Raoul P.

      Raoul P.
      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      @Raoul P. 

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.
      schönes restliches Wochenende

      gruß rainer

      rainer1809
      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      ... ich glaube und weiß, dass das keine böse Absicht ist. Die CMs sind gerade komplett ausgelastet, sei es mit der THC-Migration oder mit anderen CM-Themen, die ja weiterhin anstehen und erledigt werden müssen, Beispiel Labor. Auch da gibt es in Verbindung mit der THC-Migration einiges geradezubiegen, ich hatte z. B. mit meinem Account keinen Zugriff mehr auf einige Bereiche -> das musste CM 1 für mich regeln. Dann hatte ich Zugriff, konnte aber u. a. den Status nicht ändern -> Arbeit für CM 2.

      Um hier aber mal einen Schwenk zum geschätzten @dt_migration_community zu machen.

      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten [...]

      Die Lösungsmarkierung hat mein Namensvetter mit seinem Telekom-hilft-Account selbst gesetzt, statt Jonas kam dann aber der falsche Name. Dieser Umstand wurde in die Fehlerliste aufgenommen.

      Das Usernames, die Zahlen enthalten, Datumsangaben usw. automatisch editiert werden, ist natürlich dumm und macht mir Hoffnung, nicht in naher Zukunft von einer KI ersetzt zu werden. ;)

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, viele Grüße von

      Jonas ohne X

      P.S.: dein zweites Zitat sollte eigentlich weiter nach oben, beim (Nach-)Bearbeiten taucht es auch an richtiger Stelle auf, nur nicht beim fertigen Kommentar. Ich kämpfe also auch.... ;)

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
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      5 months ago

      @rainer1809 

      rainer1809

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      Raoul P.

      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Hallo @rainer1809,

      rainer1809

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      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
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      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

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      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      erst einmal sorry, dass noch keine Reaktion erfolgt ist, ich war leider die letzten Tage viel unterwegs und hatte andere Themen im Fokus. Mein Team hat sich aber mit dem Thema befasst, das habe ich am Rande mitbekommen. Ich bin mir sicher, dass es morgen Abend mit auf der Agenda stehen wird.

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

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      Wie beschrieben wurde das bereits thematisiert, ich war jetzt leider zu wenig im Office, so dass ich inhaltlich nicht tiefer auf die Frage eingehen möchte bzw. kann.

      Meine lieben KollegInnen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Ich wünsche dir bzw. allen hier einen schönen sonnigen Sonntag. ☀️

      LG

      Raoul P.

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      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      @Raoul P. 

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.
      schönes restliches Wochenende

      gruß rainer

      rainer1809

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      Danke dir für dein offenes Feedback. @Jonas J. war gerade etwas schneller als ich und ist schon auf die Punkte eingeganden. Vielen Dank dafür. 

      Wir werden das morgen Abend in Summe noch einmal einsortieren. :-)

      rainer1809

      schönes restliches Wochenende

      Raoul P.

      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Hallo @rainer1809,

      rainer1809

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      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

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      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

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      erst einmal sorry, dass noch keine Reaktion erfolgt ist, ich war leider die letzten Tage viel unterwegs und hatte andere Themen im Fokus. Mein Team hat sich aber mit dem Thema befasst, das habe ich am Rande mitbekommen. Ich bin mir sicher, dass es morgen Abend mit auf der Agenda stehen wird.

      rainer1809

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      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

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      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

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      Wie beschrieben wurde das bereits thematisiert, ich war jetzt leider zu wenig im Office, so dass ich inhaltlich nicht tiefer auf die Frage eingehen möchte bzw. kann.

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      LG

      Raoul P.

      Raoul P.
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      @Raoul P. 

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.
      schönes restliches Wochenende

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      rainer1809
      schönes restliches Wochenende

      Dir auch einen schönen Restsonntag.

      LG

      Raoul P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Jonas J. 

      mal ein Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten!

      Über die hausgemachten Probleme mit/in der ThC hab ich und andere User wohl inzwischen genug geschrieben, da gibt es Morgen vielleicht mal mehr Infos als das was hier tröpfchenweise ankommt. 

       

      Jonas J.

      P.S.: dein zweites Zitat sollte eigentlich weiter nach oben, beim (Nach-)Bearbeiten taucht es auch an richtiger Stelle auf, nur nicht beim fertigen Kommentar. Ich kämpfe also auch.... ;)

      Moin @rainer1809,

      du weißt ja, ich bin kein CM und somit auch nicht beauftragt worden, hier jemanden in Schutz zu nehmen bzw. etwas zu der neuen THC-Welt zu schreiben, aber...

      rainer1809

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      Raoul P.

      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Hallo @rainer1809,

      rainer1809

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      rainer1809
      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      erst einmal sorry, dass noch keine Reaktion erfolgt ist, ich war leider die letzten Tage viel unterwegs und hatte andere Themen im Fokus. Mein Team hat sich aber mit dem Thema befasst, das habe ich am Rande mitbekommen. Ich bin mir sicher, dass es morgen Abend mit auf der Agenda stehen wird.

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      Wie beschrieben wurde das bereits thematisiert, ich war jetzt leider zu wenig im Office, so dass ich inhaltlich nicht tiefer auf die Frage eingehen möchte bzw. kann.

      Meine lieben KollegInnen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Ich wünsche dir bzw. allen hier einen schönen sonnigen Sonntag. ☀️

      LG

      Raoul P.

      Raoul P.
      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      @Raoul P. 

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.
      schönes restliches Wochenende

      gruß rainer

      rainer1809
      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      ... ich glaube und weiß, dass das keine böse Absicht ist. Die CMs sind gerade komplett ausgelastet, sei es mit der THC-Migration oder mit anderen CM-Themen, die ja weiterhin anstehen und erledigt werden müssen, Beispiel Labor. Auch da gibt es in Verbindung mit der THC-Migration einiges geradezubiegen, ich hatte z. B. mit meinem Account keinen Zugriff mehr auf einige Bereiche -> das musste CM 1 für mich regeln. Dann hatte ich Zugriff, konnte aber u.A. den Status nicht ändern -> Arbeit für CM 2.

      Um hier aber mal einen Schwenk zum geschätzten @dt_migration_community zu machen.

      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten [...]

      Die Lösungsmarkierung hat mein Namensvetter mit seinem Telekom-hilft-Account selbst gesetzt, statt Jonas kam dann aber der falsche Name. Dieser Umstand wurde in die Fehlerliste aufgenommen.

      Das Usernames, die Zahlen enthalten, Datumsangaben usw. automatisch editiert werden, ist natürlich dumm und macht mir Hoffnung, nicht in naher Zukunft von einer KI ersetzt zu werden. ;)

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, viele Grüße von

      Jonas ohne X

      P.S.: dein zweites Zitat sollte eigentlich weiter nach oben, beim (Nach-)Bearbeiten taucht es auch an richtiger Stelle auf, nur nicht beim fertigen Kommentar. Ich kämpfe also auch.... ;)

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      Jonas J.
      P.S.: dein zweites Zitat sollte eigentlich weiter nach oben, beim (Nach-)Bearbeiten taucht es auch an richtiger Stelle auf, nur nicht beim fertigen Kommentar. Ich kämpfe also auch.... ;)

      das ist auch so ein Fehler in der "schönen neuen" ThC der einfach nur nervt.

      schau mal im "Quellcode" nach, da könntest du es mit viel Aufwand (der sich nicht lohnt 😉) es so bearbeiten das es stimmen könnte 😁

      gruß rainer

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      rainer1809

      schau mal im "Quellcode" nach, da könntest du es mit viel Aufwand (der sich nicht lohnt 😉) es so bearbeiten das es stimmen könnte 😁

      @Jonas J. 

      mal ein Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten!

      Über die hausgemachten Probleme mit/in der ThC hab ich und andere User wohl inzwischen genug geschrieben, da gibt es Morgen vielleicht mal mehr Infos als das was hier tröpfchenweise ankommt. 

       

      Jonas J.

      P.S.: dein zweites Zitat sollte eigentlich weiter nach oben, beim (Nach-)Bearbeiten taucht es auch an richtiger Stelle auf, nur nicht beim fertigen Kommentar. Ich kämpfe also auch.... ;)

      Moin @rainer1809,

      du weißt ja, ich bin kein CM und somit auch nicht beauftragt worden, hier jemanden in Schutz zu nehmen bzw. etwas zu der neuen THC-Welt zu schreiben, aber...

      rainer1809

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      Raoul P.

      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Hallo @rainer1809,

      rainer1809

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      rainer1809
      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

      erst einmal sorry, dass noch keine Reaktion erfolgt ist, ich war leider die letzten Tage viel unterwegs und hatte andere Themen im Fokus. Mein Team hat sich aber mit dem Thema befasst, das habe ich am Rande mitbekommen. Ich bin mir sicher, dass es morgen Abend mit auf der Agenda stehen wird.

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

      Wie beschrieben wurde das bereits thematisiert, ich war jetzt leider zu wenig im Office, so dass ich inhaltlich nicht tiefer auf die Frage eingehen möchte bzw. kann.

      Meine lieben KollegInnen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      Ich wünsche dir bzw. allen hier einen schönen sonnigen Sonntag. ☀️

      LG

      Raoul P.

      Raoul P.
      Meine lieben Kollegen vom Community Management befinden sich heute im wohlverdienten Wochenende, ich gebe aber einen Ping ins Team.

      @Raoul P. 

      erstmal Danke das hier überhaupt einmal eine Reaktion gekommen ist.

      Das CM hatten inzwischen 8 Arbeitstage Zeit sich in irgendeiner Form zu äußern ...

      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.
      schönes restliches Wochenende

      gruß rainer

      rainer1809
      Sorry das ich das etwas kritisch betrachte, aber so keine Reaktion auf eine berechtigte Beschwerde ist schon etwas mehr als seltsam.

      ... ich glaube und weiß, dass das keine böse Absicht ist. Die CMs sind gerade komplett ausgelastet, sei es mit der THC-Migration oder mit anderen CM-Themen, die ja weiterhin anstehen und erledigt werden müssen, Beispiel Labor. Auch da gibt es in Verbindung mit der THC-Migration einiges geradezubiegen, ich hatte z. B. mit meinem Account keinen Zugriff mehr auf einige Bereiche -> das musste CM 1 für mich regeln. Dann hatte ich Zugriff, konnte aber u.A. den Status nicht ändern -> Arbeit für CM 2.

      Um hier aber mal einen Schwenk zum geschätzten @dt_migration_community zu machen.

      rainer1809
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten [...]

      Die Lösungsmarkierung hat mein Namensvetter mit seinem Telekom-hilft-Account selbst gesetzt, statt Jonas kam dann aber der falsche Name. Dieser Umstand wurde in die Fehlerliste aufgenommen.

      Das Usernames, die Zahlen enthalten, Datumsangaben usw. automatisch editiert werden, ist natürlich dumm und macht mir Hoffnung, nicht in naher Zukunft von einer KI ersetzt zu werden. ;)

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, viele Grüße von

      Jonas ohne X

      P.S.: dein zweites Zitat sollte eigentlich weiter nach oben, beim (Nach-)Bearbeiten taucht es auch an richtiger Stelle auf, nur nicht beim fertigen Kommentar. Ich kämpfe also auch.... ;)

      rainer1809

      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten

      @Waldemar H.

      @Schmidti

      @Kai M.

      @Anja S.

      @Raoul P.

      @Peuki

      und alle weiteren CM die ich nicht extra erwähne:

        

      SCHADE das es auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion vom CM gab.

       
      Dafür darf jetzt der 🤬  jetzt offizielle Lösungen setzten, auf einen ExpertenFUT zum 5G Empfänger der 2. Generation hinweisen und in diversen Beiträgen weiterhin sein löschendes Unwesen treiben.

        

      Ich fühl mich da schon etwas als User 3.Klasse

       

      gruß rainer

      Jonas J.
      P.S.: dein zweites Zitat sollte eigentlich weiter nach oben, beim (Nach-)Bearbeiten taucht es auch an richtiger Stelle auf, nur nicht beim fertigen Kommentar. Ich kämpfe also auch.... ;)

      das ist auch so ein Fehler in der "schönen neuen" ThC der einfach nur nervt.

      schau mal im "Quellcode" nach, da könntest du es mit viel Aufwand (der sich nicht lohnt 😉) es so bearbeiten das es stimmen könnte 😁

      gruß rainer

      rainer1809
      schau mal im "Quellcode" nach, da könntest du es mit viel Aufwand (der sich nicht lohnt 😉) es so bearbeiten das es stimmen könnte 😁

      Das speichere ich mir im Hinterkopf ab, sollte einmal die Frage aufkommen, warum ich zu langsam antworte. 🤭

      "Lost in Quellcode"

      Von mir ein Dankeschön zurück, dass du es mit Humor nimmst.

      Viele Grüße

      Jonas

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