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Beschwerde Telekomshop Mitarbeiter
3 years ago
Shop Würzburg Kürschnerhof, Würzburg. Email “Ware liegt zur Abholung bereit”. Extra in die Stadt, und dann Schild “momentan geschlossen, für alle Anliegen Dominikanerplatz”. Drei viertel Stunde gewartet, wollte Ware abholen “machen wir heute nicht”, “versuche sie es ab Dienstag halt wieder”. Wollte Nummer Beschwerdemanagment und Name des Mitarbeiters. Antwort “den brauche ich ihnen nicht zu sagen”,und wenn Beschwerde soll ich halt 0800 330 1000 anrufen. Nochmals Nachfrage des Namens, wird mir nicht genannt.
ich weigere mich auf gut Glück, immer wieder mal in den Shop zu gehen, ob jemand Lust hat. Ich würde gerne die Ware nach Hause, und evtl sollte man doch anregen, dass die Damen und Herren nicht nur bei guter Beratung eine Bewertung wollen, sondern auch ihren Namen auf Nachfrage nennen sollten, wenn man so abgehandelt wird. Gerne Kontaktaufnahme mit mir.
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5 years ago
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3 years ago
Hallo @McBear
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Beschwerde kannst Du hier abgeben
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Gerne Kontaktaufnahme mit mir.
Du bist völlig anonym hier unterwegs im Kunden helfen Kunden Community.
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3 years ago
ob jemand Lust hat.
HALLOOOO - schon mal dran gedacht, dass vielleicht von jetzt auf nachher die ganze Mannschaft in Corona geschickt worden sein könnte?
Wenn wir außerhalb der Corona-Zeit wären, dann könnte ich Deiner Beschwerde vermutlich Sympathie entgegenbringen.
In Corona-Zeiten - weil ich weiß wie von heute auf morgen eine komplette Mannschaft weg ist - da bräuchte ich schon handfeste Tatsachen, dass es sich nicht um einen unvorhergesehenen Fall gehandelt hat, dass es wirklich nur an fehlender Lust gelegen hat.
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3 years ago
Wenn es wegen Corona hätten liegen können, dann hätte man das kommunizieren können, und nicht lapidar “evtl am Dienstag auf gut Glück”, hätte eine Telefonnummer UND einen NAMEN abgeben können. Auch ein einfaches Schild am Eingang hätte da schon viel weiter geholfen !
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3 years ago
Will ehrlich gesagt, die Ware nicht mehr haben und mein Geld zurück; versucht das mal zu bewerkstelligen. Geht schlichtweg nicht, da sich bei Hotline niemand für Bestellungen zuständig fühlt. Mein Beitrag kam nach gefrusteten mehreren Stunden. Für Internetshop gibt es schlichtweg keinen Ansprechpartner; wer es nicht glaubt, versucht mal eine gültige Nummer zu finden… 0800 33 0 1000 / 0800 33 0 2202 hatten extra darauf hingewiesen, dass es nur innerhalb eines Shops geht…
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3 years ago
Hallo @McBear für die Shops gibt es keine allgemeine Rufnummer, da man diese in der Regel individuell erreicht wie in dem Screenshot von @muc80337_2 zu sehen ist.
Wenn die Ware nicht abgeholt wird, dann sollte diese auch wieder an das Lager zurück schickt werden. Wir können die Endgeräte auch gerne an Ihre Adresse schicken. Sollte hier noch Unterstützung benötigt werden, dann gerne im Profil einmal die Daten hinterlegen, damit wir uns telefonisch dazu einmal melden können.
Grüße Anne W.
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3 years ago
Hallo @McBear
ergänzend:
https://shopsuche.telekom.de/shop_details/2682021/telekom-shop-wuerzburg-kuerschnerhof-1
Trotz allen Widrigkeiten ein schönes Wochenende 👍
Gruß
Waage1969
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3 years ago
Shop Würzburg Kürschnerhof, Würzburg. Email “Ware liegt zur Abholung bereit”.
Sagen wir mal so - ideal ist das auch nicht gerade, falls da kein Hinweis enthalten sein sollte auf die aktuelle Öffnung/Öffnungszeiten genau dieses Shops.
Der andere Shop - vielleicht lässt sich das ja heute noch telefonisch klären, ob die das Gerät vom Shop Kürschnerhof holen können zur Abholung nächste Woche
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3 years ago
Klar könnte man vorher mal schauen, wenn die Mail zur Abholung kommt könnte ja aber auch eine Mail wegen der Schließung kommen, oder?
In Summe sicher ärgerlich aber irgendwie auch den aktuellen besonderen Bedingungen geschuldet.
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3 years ago
Hallo @McBear,
das tut mir sehr leid, dass Sie vergeblich in die Stadt gefahren sind. Ich kann nachvollziehen, dass das ärgerlich ist.
Damit es nicht noch einmal zu so einem Problem kommt, greifen Sie doch gerne den Tipp von @Waage1969 bezüglich der Online-Terminvereinbarung auf. Dann können Sie sicher sein, dass Sie im Telekom Shop jemanden antreffen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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