Gelöst

Beschwerde über Kundenservicemitarbeiter

vor 3 Jahren

Ich habe ein neues Lastschriftmandat für meinen bestehenden Vertrag den ich nicht online ändern kann, da sich der Kontoinhaber auch ändert. Hier wird auf die Hotline vom Kundenservice hingewießen. Habe dort am 27.12.2022 angerufen. Ich habe diesem Herrn, der im gebrochenem deutsch mich begrüßte gesagt, dass ich ein neues Lastschriftmandat mitteilen möchte. Da sagt der mir doch prommt am Telefon, dann nennen sie mir diese!  Ich : Hallo ? Datenschutz ? Da sagte er zu mir "ist doch nicht schlimm". Ich habe keine weitere Auskunft am Telefon erteilt.

So viel zum Thema Datenschutz bei Telekom.

Habt ihr auch so etwas schon mal erlebt ?

Das macht Telekom mit Absicht oder ?

1569

0

38

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    855

    0

    14

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    724

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    569

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5980

    2

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...