Gelöst
Beschwerde über Kundenservicemitarbeiter
vor 3 Jahren
Ich habe ein neues Lastschriftmandat für meinen bestehenden Vertrag den ich nicht online ändern kann, da sich der Kontoinhaber auch ändert. Hier wird auf die Hotline vom Kundenservice hingewießen. Habe dort am 27.12.2022 angerufen. Ich habe diesem Herrn, der im gebrochenem deutsch mich begrüßte gesagt, dass ich ein neues Lastschriftmandat mitteilen möchte. Da sagt der mir doch prommt am Telefon, dann nennen sie mir diese! Ich : Hallo ? Datenschutz ? Da sagte er zu mir "ist doch nicht schlimm". Ich habe keine weitere Auskunft am Telefon erteilt.
So viel zum Thema Datenschutz bei Telekom.
Habt ihr auch so etwas schon mal erlebt ?
Das macht Telekom mit Absicht oder ?
1569
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 6 Jahren
334
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
