Gelöst
Beschwerde
vor 6 Jahren
Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren? Sagt man etwas gegen Merkel oder die Linken auf der T-online Seite wird man als "Vollblutnazi" (Screenshots vorhanden) öffentlich hingestellt und Ströer sieht nur zu und reagiert nicht. Das wirft kein gutes Bild auf`s T. Wenn man denen antwortet wird man gesperrt und es erscheint das ich vom T-gesperrt wurde.Das wirft kein gutes Bild auf`s T. Ich werde jetzt gegen Ströer vorgehen und möchte Das das T darüber informiert wurde.
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @mcchat,
Mir geht es darum das es alles unter dem T läuft und Ströer da sein Unwesen traibt. Können die denn nicht mal sagen Ströer stop bis hier hin und nicht weiter. Die höheren Damen und Herren beim T müßten da doch Möglichkeiten haben. Oder? Habe noch ein Screenshot dazu gefügt. Wieder der gleiche Schreiberling der beim Ströer Narrenfreiheit hat.
Mir geht es darum das es alles unter dem T läuft und Ströer da sein Unwesen traibt. Können die denn nicht mal sagen Ströer stop bis hier hin und nicht weiter. Die höheren Damen und Herren beim T müßten da doch Möglichkeiten haben. Oder? Habe noch ein Screenshot dazu gefügt. Wieder der gleiche Schreiberling der beim Ströer Narrenfreiheit hat.
T-Online gehört nicht mehr zur Telekom und die Firma Ströer gehört die Seite nach dem Kauf im Jahre 2015.
Beachte aber auch dort die Netiquette der Seite, nicht das die Anzeige nach hinten los geht.
Und im Übrigen, sind wir hier der falsche Ansprechpartner.
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ CyberSW Danke für deinen Tipp.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren?
Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren?
Ja, bei Fa. Ströer natürlich. Die Telekom ist da nicht der Ansprechpartner.
Weitere Informationen siehe im Impressum auf der entsprechende t-online-Seite.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine Ahnung verdichtet sich.
Danke für deine Bestätigung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe es doch verstanden- wartest du auf diese Kudos?
Habe es doch verstanden- wartest du auf diese Kudos?
Ich denke eher, dass Deine Beiträge hier sehr wohl aufzeigen, warum Du offensichtlich Probleme im Beitragsbereich Stöer hast.
0
vor 6 Jahren
@mcchat
Die Tatsache, dass nicht Du allein sondern auch gelegentlich andere hier im Telekom-hilft-Forum landest/landen wegen Beschwerden über t-online belegt ja eigentlich schon, dass Du zumindest teilweise richtig liegst - dass was auf t-online passiert auch auf die Telekom als Anteilseigner bei Ströer zurückfallen kann. Kennst Du diese Seite, wo Direktkontakte bei t-online angegeben sind?
https://www.t-online.de/nachrichten/id_83156130/gehoert-nicht-zur-telekom-das-ist-t-online-de-und-die-mannschaft-dahinter.html
Es gibt ja die Deutsche Telekom AG (geleitet von Timotheus Höttges) https://www.telekom.com und die Telekom Deutschland GmbH (geleitet von Dr. Dirk Wössner) www.telekom.de
Die Finger bei Ströer drin hat die Deutsche Telekom AG als Anteilseigner (findest Du auch im Geschäftsbericht der Deutsche Telekom AG). Das Forum hier wird dagegen betrieben von der Telekom Deutschland GmbH.
Ich würde an Deiner Stelle eine Beschwerde in brieflicher Form formulieren und das an die Deutsche Telekom AG schicken.
Falls Du Aktien der Deutsche Telekom AG haben solltest, dann kannst Du das ja mit reinschreiben, dass Du Dich als Kleinaktionär an die Deutsche Telekom AG wendest.
Wenn es um aber um eine reine Beleidigung geht, dann würde ich auch den Weg über eine Anzeige bei der Polizei gehen. Obwohl die Dich vielleicht auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen dürften. Das wird aber abhängen davon wer gerade Dienst schiebt und wie besonnen Du dort auftrittst.
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vor 6 Jahren
Ich bin kein ******, aber ich laß mich nicht von Telekom und dieser *************** weiter ******** "ist auch nicht zulässig". Gestern von Vodavone weg, wegen Abzocke und einen Tag bei Telekom. 100000 gebucht und unter 10000 bekommen. Ha. Die ******** ist nicht zulässig, *******************************************************************
Hinweis Telekom hilft Team: Ich war mal so frei und habe alle Textergüsse, die nicht kompatibel mit unserer Netikette und dem gepflegten Umgangston sind, herauseditiert.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Raphaela
Danke dass dich bemüht hast mir bei der Problemlösung zu helfen.
Da komm ich heute von der Arbeit und gehe zum Briefkasten und komme gleich ins grübeln.
Da liegt doch tatsächlich ein T....Zettel vom technischen Service drin.
Da steht drauf, unser technischer Service war da.
Leider haben wir Sie am 06.02.2019 um 13, 44 Uhr nicht erreicht.
Ehrlich, ich hätte schon wieder im Dreieck springen können.
1. ist morgen erst der 06.02. und außerdem hatte ich überhaupt keine Info dass überhaupt jemand kommt.
Sachen gibts, aber ich hab dann angerufen und nachgefragt, Bei der Störugsstelle wußte auch keiner von dem Termin und vom Mitarbeiter des technischen Services auch nichts,
Na ja, hab jetzt nochmal einen Termin für Freitag Nachmittag bekommen.
Mal hören was der Kollege zu meinen Telekom-Kisten im Keller sagt. Da wurde vor ca. 20 Jahren eine Kiste für Glasfaser mit viel Elektronik innendrin installiert aber nie scharfgeschalten. Nachträglich dann eine 2. Kleine Telekomkiste wo ein dünnes Kupferkabel reingeht und für meinen Anschluß zuständig ist.
Also quasi ein Porsche hingestellt und mit nem Trabbi unterwegs.
Bis später Grüsse.... auch an WOLLI..
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab mal ein Bild von den Telekomkisten hochgeladen.
Sie sind nicht miteinander verbunden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich denke, es war bislang auch kein Termin vereinbart. Der Techniker hat es so probiert, da das Störungsticket beim Außendienst lag.
Gut dass nun ein fester Termin gemacht wurde. Freitag wissen wir dann sicher mehr.
Viele Grüße
Jürgen U.
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