Bestätigung der email

vor 3 Jahren

Hallo , ich geh ja nicht so oft auf die Homepage der Telekom . Gestern war ich um nach Angeboten zu suchen. Als ich mich eingeloggt hatte , war und ist im Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" 

Das habe ich auch getan und urplötzlich taucht erneut dasselbe Kästchen auf und ich soll eine Uralte Email Adresse aus AOL Zeiten bestätigen. Was ich nicht kann , da die Bestätigungsmail quasi ins leere läuft. Auch finde ich diese Adresse nirgends wo gespeichert. Meine Frage ist nun halt , wie bekomme ich diesen Hinweis weg ?

 

334

6

    • vor 3 Jahren

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @dieter-wund 

       

      bitte noch Ihre Kundendaten im Communityprofil hinterlegen. Waren es Angebote aus dem Mobilfunkbereich? Dann Mobilfunkdaten hinterlegen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 3 Jahren

      dieter-wund

      ...... Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse"

      ...... Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" 

       

      dieter-wund

      ...... Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse" 

       


      Hallo @dieter-wund 

      ich glaube, das sind momentane Aktivitäten des Systems, die durch irgendwelche Änderungen ausgelöst wurden.

       

      Die hören dann auch wieder von allein auf.

       

      Ich habe das auch schon seit einigen Tagen und dabei bekomme ich lauter Datei-Leichen aus dem Keller.

       

       

       

      Gruß

      Peter

      0

    • vor 3 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mikko

      Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite

      Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite

      Mikko

      Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite


      Du hast richtig Recherchiert, so ist es!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @dieter-wund  schrieb:

      Meine Frage ist nun halt , wie bekomme ich diesen Hinweis weg ?

       


      Meine Frage wäre, konnten wir Dir helfen?

       

       

      Gruß

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 13 Jahren

    in  

    18747

    0

    180

    Gelöst

    299

    0

    4