Bestätigung der email
vor 3 Jahren
Hallo , ich geh ja nicht so oft auf die Homepage der Telekom . Gestern war ich um nach Angeboten zu suchen. Als ich mich eingeloggt hatte , war und ist im Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse"
Das habe ich auch getan und urplötzlich taucht erneut dasselbe Kästchen auf und ich soll eine Uralte Email Adresse aus AOL Zeiten bestätigen. Was ich nicht kann , da die Bestätigungsmail quasi ins leere läuft. Auch finde ich diese Adresse nirgends wo gespeichert. Meine Frage ist nun halt , wie bekomme ich diesen Hinweis weg ?
334
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
190
0
4
vor 13 Jahren
18747
0
180
153
0
3
vor einem Jahr
672
0
4
vor 3 Jahren
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 3 Jahren
Hallo @dieter-wund
bitte noch Ihre Kundendaten im Communityprofil hinterlegen. Waren es Angebote aus dem Mobilfunkbereich? Dann Mobilfunkdaten hinterlegen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 3 Jahren
...... Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse"
...... Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse"
Hallo @dieter-wund
ich glaube, das sind momentane Aktivitäten des Systems, die durch irgendwelche Änderungen ausgelöst wurden.
Die hören dann auch wieder von allein auf.
Ich habe das auch schon seit einigen Tagen und dabei bekomme ich lauter Datei-Leichen aus dem Keller.
Gruß
Peter
0
vor 3 Jahren
Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite https://www.telekom.de/mein-kundencenter gemeint?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Im-Kundencenter-Vertragsuebersicht-Bitte-bestaetigen-Sie-die-E/td-p/5472494
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite
Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite
Du hast richtig Recherchiert, so ist es!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Frage wäre, konnten wir Dir helfen?
Gruß
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von