Im Kundencenter (Vertragsübersicht) : Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xyz
vor 4 Jahren
Was hat das für einen Hintergrund? Wieso soll das notwendig sein? Der Login samt Hauptnutzermailadresse, welche dort angezeigt wird, die ich bestätigen soll, gibt es schon mehrere Jahre. [Meinen Echtnamen hinter "Hallo," und die Mailadresse hinter "die E-Mail-Adresse" in der fettgeschriebenen Zeile habe ich weggeschnitten im folgenden Screenshot.]
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Ich hatte gar nichts besonderes gemacht. Nur das Kundencenter aufgerufen mit sämtlichen Verträgen darin (Vertragsübersicht), und dort stand dann diese Aufforderung.
4585
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
164
0
2
221
0
2
262
0
4
464
0
10
vor 10 Jahren
13344
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
