Solved

Betreff der Cloud

6 years ago

Hi, mein Problem besteht darin das ich E-Mails verschicken will und das auch mache.

Aber der Empfänger kann diese Mail nicht öffnen. Was habe ich falsch gemacht? 

LG

278

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Frankfurt11,

       

      Das sind viel zu wenig Infos.

      Geht es nur um einen Empfänger oder um mehrere Empfänger?

      Kann er die Mail nicht öffnen oder handelt es sich um einen Anhang in deiner Mail?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Geht es bei dir um das E-Mail Center, einen Client oder E-Mails über Handy?

      Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?

       

      VG Gurke

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Gurke

      Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?

       

      Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?

       

      Gurke

       

      Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?

       


      Meine Hellseher-Glaskugel behauptet, er habe möglicherweise "Mail&Cloud" gebucht.

       

      Die Frage von @Frankfurt11 wurde weder in der Rubrik "Zuhause" noch in "Unterwegs" eingestellt.

       

      Es lässt sich also nicht erkennen, ob es um Mobilfunk (Mobiles Gerät, Mobilbetriebssystem, usw.) oder um das Festnetz (Router, Stationärer PC, usw.) geht.

       

      Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mails Online im E-Mail-Center erstellt werden oder auf einem Gerät mit E-Mailprogramm (Eudora, Netscape, Thunderbid, Outlook Express, Live Mail, usw.) oder auf einem Gerät mit einer Mail-App (z.B. auf einem Smartphone oder einem Tablet).

       

      Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail in Plain Text (ohne Formatierungen) oder als HTML-mail (mit Formatierungen) erstellt wird.

       

      Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail Anlagen enthält oder Signaturen.

       

       

       

      Frankfurt11

      Was habe ich falsch gemacht? LG

      Was habe ich falsch gemacht? 

      LG

      Frankfurt11

      Was habe ich falsch gemacht? 

      LG


      Die Fehlerbeschreibung ist so formuliert, dass eine effektive Hilfe über einen Textaustausch nicht möglich ist.

       

       

      Frankfurt11

      @Frankfurt11 : Was soll ich tun?

      @Frankfurt11  :
      Was soll ich tun?
      Frankfurt11
      @Frankfurt11  :
      Was soll ich tun?

      Die Fragen beantworten.

      Die Geräte benennen (PC oder Mac, Smartphone oder Tablet)

      Das Betriebssystem benennen (Windows 7, 8 10, XP, 2016, 2019  oder MacOS oder iOS, oder iPadOS, Linux, ...)

      Software benennen (Mailprogramm oder E-Mail-Center + Browser)

      Die Vorgehensweise beschreiben.

      Fehlermedungen der/des Empfänger(s) nennen.

      Idealerweise einen anonymisierten Screenshot vom Empfänger als Bild hier hochladen

       

      MfG

      Dilbert

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Frankfurt11,

       

      nett das du unsere Gegenfragen mit einem Kudos bedacht hast,

      ist dein Problem denn nun gelöst, oder können wir noch helfen?

       

      VG Gurke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Gurke

      Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?

       

      Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?

       

      Gurke

       

      Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?

       


      Meine Hellseher-Glaskugel behauptet, er habe möglicherweise "Mail&Cloud" gebucht.

       

      Die Frage von @Frankfurt11 wurde weder in der Rubrik "Zuhause" noch in "Unterwegs" eingestellt.

       

      Es lässt sich also nicht erkennen, ob es um Mobilfunk (Mobiles Gerät, Mobilbetriebssystem, usw.) oder um das Festnetz (Router, Stationärer PC, usw.) geht.

       

      Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mails Online im E-Mail-Center erstellt werden oder auf einem Gerät mit E-Mailprogramm (Eudora, Netscape, Thunderbid, Outlook Express, Live Mail, usw.) oder auf einem Gerät mit einer Mail-App (z.B. auf einem Smartphone oder einem Tablet).

       

      Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail in Plain Text (ohne Formatierungen) oder als HTML-mail (mit Formatierungen) erstellt wird.

       

      Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail Anlagen enthält oder Signaturen.

       

       

       

      Frankfurt11

      Was habe ich falsch gemacht? LG

      Was habe ich falsch gemacht? 

      LG

      Frankfurt11

      Was habe ich falsch gemacht? 

      LG


      Die Fehlerbeschreibung ist so formuliert, dass eine effektive Hilfe über einen Textaustausch nicht möglich ist.

       

       

      Frankfurt11

      @Frankfurt11 : Was soll ich tun?

      @Frankfurt11  :
      Was soll ich tun?
      Frankfurt11
      @Frankfurt11  :
      Was soll ich tun?

      Die Fragen beantworten.

      Die Geräte benennen (PC oder Mac, Smartphone oder Tablet)

      Das Betriebssystem benennen (Windows 7, 8 10, XP, 2016, 2019  oder MacOS oder iOS, oder iPadOS, Linux, ...)

      Software benennen (Mailprogramm oder E-Mail-Center + Browser)

      Die Vorgehensweise beschreiben.

      Fehlermedungen der/des Empfänger(s) nennen.

      Idealerweise einen anonymisierten Screenshot vom Empfänger als Bild hier hochladen

       

      MfG

      Dilbert

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Frankfurt11,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    829

    0

    3

    Solved

    in  

    1394

    0

    2

    in  

    225

    0

    3