Bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten.
vor 4 Monaten
Hey,
ich habe heute von der BlackWeek Aktion die Anker Power Bank Set bestellt(?).
Ich habe mit PayPal gezahlt und dann kam bei mir eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht getätigt werden konnte und konnte somit nichts bestätigen.
Nun wurde mir auf PayPal mitgeteilt, dass mir die 33€ abgebucht wurden und ich warte seit Stunden auf die Bestellbestätigung.
Lt. iMessage Support sollte ich diese normalerweise bekommen haben nach einer Stunde. Ich habe auch mit dem Support telefoniert, nur wurde mir leider mitgeteilt, dass ich bis morgen warten soll.
Es ist doch nicht üblich, dass man keine Bestellbestätigung für eine Bestellung bekommt, wofür man auch gezahlt hat..?
205
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5527
0
10
862
0
3
191
0
2
169
0
1
vor einem Monat
63
0
3
CobraCane
vor 4 Monaten
Es ist doch nicht üblich, dass man keine Bestellbestätigung für eine Bestellung bekommt, wofür man auch gezahlt hat..?
Üblich ist es nicht, aber es ist auch nicht üblich dass folgendes passiert:
dann kam bei mir eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht getätigt werden konnte und konnte somit nichts bestätigen.
Ggfs können dir die Kollegen hier helfen:
telekom-treue-team@telekom.de
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Auch schon bereits geschrieben und leider keine jegliche Antwort erhalten, wie lange dauert das denn eine Antwort zu erhalten?
Kann ich nicht sagen aber sicherlich mehr als 2,5 Stunden (so alt ist die Aktion ja höchstens).
Einfach etwas gedulden.
2
Furkan_
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Danke, melde mich nochmal morgen…
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Hallo @Furkan_,
bei Fragen was Moments angeht, wende Dich gerne an die Kollegen. Das ist dann die E Mail Adresse die CobraCane schon geschickt hat.
Auch hier benötigst Du etwas Geduld.
Liebe Grüße
Karin
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CyberSW
vor 4 Monaten
Nun wurde mir auf PayPal mitgeteilt, dass mir die 33€ abgebucht wurden und ich warte seit Stunden auf die Bestellbestätigung.
Wie viele Tage ist das her?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback, @furkan.
Wie bereits besprochen warten wir jetzt erst einmal noch ein wenig ab.
Melde dich bitte morgen erneut und verrate uns, ob die Bestätigung in der Zwischenzeit eingetrudelt ist.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag!
Freundliche Grüße
Caro
1
Furkan_
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Monaten
Guten Morgen,
leider habe ich keine Bestätigung erhalten, sowie keine Rückantwort von der Mail.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Furkan_,
bitte habe noch etwas Geduld. Die Kollegen werden auf jeden Fall antworten.
Liebe Grüße
Karin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Furkan_