Gelöst

brower starten

vor 4 Jahren

brower 7 stattet nicht

323

6

    • vor 4 Jahren

      @ruger35748 

       

      bitte genauere Angaben:

       

      - welcher Browser?

      - von welchem Endgerät?

      - mal anderen PC etc getestet?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcel2605 , steht doch da welcher Browser 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ruger35748 

      Browser 7 gehört nicht zur Telekom.

      Der Browser 7 gehört zu der Firma Stöoer.

       

      Am besten nutzt man den originalen Browser Firefox, statt den vermurksten Abklatsch Browser 7.

      0

    • vor 4 Jahren

      @ruger35748  Das ist überhaupt nicht schlimm. Da kommt Du vielleicht auf die Idee, die (besseren) Alternativen zu installieren / nutzen, wie z.B. das Original: Firefox.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wolliballa

      @ruger35748 Das ist überhaupt nicht schlimm. Da kommt Du vielleicht auf die Idee, die (besseren) Alternativen zu installieren / nutzen, wie z.B. das Original: Firefox.

      @ruger35748  Das ist überhaupt nicht schlimm. Da kommt Du vielleicht auf die Idee, die (besseren) Alternativen zu installieren / nutzen, wie z.B. das Original: Firefox.
      wolliballa
      @ruger35748  Das ist überhaupt nicht schlimm. Da kommt Du vielleicht auf die Idee, die (besseren) Alternativen zu installieren / nutzen, wie z.B. das Original: Firefox.

      @ruger35748 

      Im Original kann man auch ein Plugin installieren, welches von Stroer für t-online stammt, so dass dann die t-online-Kompomente auch in dem Browser dann drin sein könnte, aber weil man das Original verwendet, man dann immer die neuesten Browserversionen bekommen kann, statt darauf zu warten, dass Stroer mal für seine abgewandelte Firefoxversion später auch ein Update anbietet.

       

      Also den Mozilla Firefox installieren, falls der noch nicht auf dem Gerät wäre, und dann das Plugin darin einfügen. Falls du einen Google Chrome Browser auf deinem Gerät hättest: dafür gibt es auch ein Plugin von Stroer für t-online.

       

      Beide Plugins gibt es dort:

      https://www.t-online.de/computer/browser/?tbv=04

      In dem jeweiligen Browser auf dem Gerät, auf dem das jeweilige t-online-Plugin (das jeweilige Plugin speziell für den Browser) installiert werden soll (also muss zuvor der jeweilige Browser installiert sein, damit man ihn für das Aufrufen der Seite schon nutzen kann), zunächst die verlinkte Seite aufrufen. Dann auf der Seite nach unten scrollen. Dort gibt es dann Schaltflächen, über welche man das jeweilige Plugin aufrufen kann, um es anschließend installieren zu können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      wolliballa

      @ruger35748 Das ist überhaupt nicht schlimm. Da kommt Du vielleicht auf die Idee, die (besseren) Alternativen zu installieren / nutzen, wie z.B. das Original: Firefox.

      @ruger35748  Das ist überhaupt nicht schlimm. Da kommt Du vielleicht auf die Idee, die (besseren) Alternativen zu installieren / nutzen, wie z.B. das Original: Firefox.
      wolliballa
      @ruger35748  Das ist überhaupt nicht schlimm. Da kommt Du vielleicht auf die Idee, die (besseren) Alternativen zu installieren / nutzen, wie z.B. das Original: Firefox.

      @ruger35748 

      Im Original kann man auch ein Plugin installieren, welches von Stroer für t-online stammt, so dass dann die t-online-Kompomente auch in dem Browser dann drin sein könnte, aber weil man das Original verwendet, man dann immer die neuesten Browserversionen bekommen kann, statt darauf zu warten, dass Stroer mal für seine abgewandelte Firefoxversion später auch ein Update anbietet.

       

      Also den Mozilla Firefox installieren, falls der noch nicht auf dem Gerät wäre, und dann das Plugin darin einfügen. Falls du einen Google Chrome Browser auf deinem Gerät hättest: dafür gibt es auch ein Plugin von Stroer für t-online.

       

      Beide Plugins gibt es dort:

      https://www.t-online.de/computer/browser/?tbv=04

      In dem jeweiligen Browser auf dem Gerät, auf dem das jeweilige t-online-Plugin (das jeweilige Plugin speziell für den Browser) installiert werden soll (also muss zuvor der jeweilige Browser installiert sein, damit man ihn für das Aufrufen der Seite schon nutzen kann), zunächst die verlinkte Seite aufrufen. Dann auf der Seite nach unten scrollen. Dort gibt es dann Schaltflächen, über welche man das jeweilige Plugin aufrufen kann, um es anschließend installieren zu können.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    916

    0

    2

    in  

    11513

    0

    4

    Gelöst

    in  

    804

    0

    3

    in  

    332

    0

    1

    in  

    155

    0

    1