Solved

Browser 7 keine Rückmeldung

7 years ago

Immer wieder kommt die Meldung "Browser7 keine Rückmeldung".Egal,ob ich Nachrichten oder Mails oder dgl.habe.DAnn wird der Bildschirm manchmal weiss,und es geht nichts mehr

 

3212

10

    • 7 years ago

      Hallo @20011944

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Gruß Gurke

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      @20011944

      Darf ich kurz fragen, welche Windows-Version bei dir installiert ist (z. B. Windows 10 oder Windows 7)?

      Falls du das nicht weißt, drücke mal die Taste mit dem Windows-Logo und dazu die R-Taste, gib winver ein und klicke auf "OK".

       

      Ich empfehle anstelle des Browser 7 ja den Mozilla Firefox, falls der Browser 7 bei dir nicht ordentlich läuft. Die Telekom gibt auch keinen Support mehr für den Browser 7, da dieser an Ströer verkauft wurde.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe Windows 8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @20011944,

       

      gehe doch über den Internet Explorer in das Internet und lade dir den Firefox herunter.

      Wenn noch Probleme auftauchen, gerne wieder hier melden.

       

      Download:  https://www.mozilla.org/de/firefox/  einfach auf die blaue Schrift klicken. Fröhlich

       

      VG Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @20011944,

       

      der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum

       

      Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.

      https://www.mozilla.org/de/firefox/

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      ich habe aktuell dasselbe Problem. wie kann ich auf Mozilla Firefox umstellen. Ich habe t-online als Kachel/Icon/App auf dem Desktop meines Windows10 Pc's.

       

      Danke für eine Antwort.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @upstalsboom,

       

      einfach unter https://www.mozilla.org/de/firefox/ den Mozilla Firefox herunterladen und dann installieren.

      Danach sollte auf deinem Desktop auch eine Verknüpfung zum Firefox vorhanden sein.

      Klappt das so?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke! Funktioniert.................

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Browser 7 bleibt immer hängen mit " Keine Rückmeldung " Fehlermeldung lautet AppHangB1

      Hinweis auf Fehler in Pfad auf Festplatte C in Ordner T-Online.

       

      Fehler kann rückgängig gemacht werden durch Löschen von Ordner Browser 7 aus Ordner Programm bei Windows 10.

      Danach Browser 7 neu installieren gemeinsam mit neuem Ordner. fehler tritt seitdem nicht mehr auf!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1509

      0

      3

      Solved

      in  

      772

      0

      2

      Solved

      in  

      1414

      0

      3

      11 years ago

      in  

      13865

      0

      56