Gelöst
Browser 7 keine Rückmeldung
vor 8 Jahren
Immer wieder kommt die Meldung "Browser7 keine Rückmeldung".Egal,ob ich Nachrichten oder Mails oder dgl.habe.DAnn wird der Bildschirm manchmal weiss,und es geht nichts mehr
3236
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
817
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Hallo @20011944
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@20011944
Darf ich kurz fragen, welche Windows-Version bei dir installiert ist (z. B. Windows 10 oder Windows 7)?
Falls du das nicht weißt, drücke mal die Taste mit dem Windows-Logo und dazu die R-Taste, gib winver ein und klicke auf "OK".
Ich empfehle anstelle des Browser 7 ja den Mozilla Firefox, falls der Browser 7 bei dir nicht ordentlich läuft. Die Telekom gibt auch keinen Support mehr für den Browser 7, da dieser an Ströer verkauft wurde.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe Windows 8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @20011944,
gehe doch über den Internet Explorer in das Internet und lade dir den Firefox herunter.
Wenn noch Probleme auftauchen, gerne wieder hier melden.
Download: https://www.mozilla.org/de/firefox/ einfach auf die blaue Schrift klicken.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @20011944,
der Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Betreiber von t-online.de, die Ströer Digital Publishing GmbH: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/impressum
Ich empfehle, statt des Browser 7 lieber einen anderen Browser zu nutzen, zum Beispiel das Original ohne t-online.de-Werbung, den Mozilla Firefox.
https://www.mozilla.org/de/firefox/
Viele Grüße
jla959
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell dasselbe Problem. wie kann ich auf Mozilla Firefox umstellen. Ich habe t-online als Kachel/Icon/App auf dem Desktop meines Windows10 Pc's.
Danke für eine Antwort.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @upstalsboom,
einfach unter https://www.mozilla.org/de/firefox/ den Mozilla Firefox herunterladen und dann installieren.
Danach sollte auf deinem Desktop auch eine Verknüpfung zum Firefox vorhanden sein.
Klappt das so?
Viele Grüße
Mikko
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke! Funktioniert.................
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Browser 7 bleibt immer hängen mit " Keine Rückmeldung " Fehlermeldung lautet AppHangB1
Hinweis auf Fehler in Pfad auf Festplatte C in Ordner T-Online.
Fehler kann rückgängig gemacht werden durch Löschen von Ordner Browser 7 aus Ordner Programm bei Windows 10.
Danach Browser 7 neu installieren gemeinsam mit neuem Ordner. fehler tritt seitdem nicht mehr auf!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von