Solved
Browser 7 - neu Installieren
8 years ago
Rufnummer : 068xx xxxxxxx
E-Mail : xxxxxx@t-online.de
Kundennummer : xxxxxxxx
mein Browser 7 funktioniert nicht mehr , trotz Versuch Neuinstallation
mfg HWP
______________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
42149
9
This could help you too
4 years ago
277
0
2
Solved
787
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @efhwp,
lies dazu bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Browser-7-komplett-loeschen/td-p/1393440
Gruß Gurke
0
8 years ago
Meine Telekom Internetverbindung - Browser 7 funktioniert nicht mehr
+ Neuinstallation führt zu keinem Ergebnis , bitte um Hilfe.
( Windows 8,1 )
2
Answer
from
8 years ago
@efhwp: was gibt es denn für eine Fehlermeldung?
Ich würde Dir empfehlen, das Original zu installieren und nicht die "Werbe-Fälschung" weiter zu nutzen. Das Original findest Du hier:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Gruß Ulrich
Answer
from
8 years ago
Der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt er "t-online.de Browser".
Verwenden Sie den Browser 7 der Telekom, führen Sie bitte eine Update auf die neue Version durch oder laden diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunter. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/. Hier erhalten Sie Support zu diesem Produkt.
Viele Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Habe immer Browser 7 genutzt, ihn aber neulich gelöscht. Nun lässt er sich nicht mehr installieren: Der vorgang: wird installiert eiert und eiert und kommt nicht zum Ende.
1
Answer
from
7 years ago
seit der letzten Programmversion des Browser 7 gibt es Probleme bei der Neuinstallation, sowie bei der eingestellten Startseite von "t-online.de". Benutze bitte zwischenzeitlich einen alternativen Browser, wie Mozilla Firefox oder Google Chrome. Der Fehler ist bereits kommuniziert und wird dem nächsten Update behoben.
Für weitere Details zum aktuellen Fehlerbild, wende Dich bitte an die Firma Ströer, die den Browser 7 bereitstellt, da der Browser 7 seit 2016 nicht mehr zur Telekom gehört.
Beste Grüße
Toni Ma.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
browser 7 download geht nicht
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @heinz.howe,
deine Infos sind leider zu mager, gibt es eine Fehlermeldung, wo versuchst du den Download?
Der Download funktioniert auch hier:
https://www.chip.de/downloads/t-online.de-Browser-7-Telekom-Browser_69871151.html
oder hier:
https://www.computerbild.de/download/T-Online.de-Browser-Telekom-Browser-11114366.html
Du kannst dir natürlich auch das Original herunterladen, den Firefox,
der ist auch nicht so werbelastig:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mikrosoft blockiert Ihren Browser sperrt den Zugang und nutzt Ihre daten dann in outlook
0
Unlogged in user
Ask
from