Gelöst

Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

vor 4 Jahren

Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

1091

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.


      Dann musst ihn halt aktualisieren. Was sollen wir Da jetzt machen 

      0

    • vor 4 Jahren

      Danke. 👍👍

      Meiner ist aktuell @HEINZ-THEO 

      0

    • vor 4 Jahren

      @HEINZ-THEO 

       

      Welchen Browser in welcher Version benutzt du auf welchem System? Ggf. mal mit einem anderen Browser probieren.

      0

    • vor 4 Jahren

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

      HEINZ-THEO

      Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.


      Du liegst da vollkommen richtig - total schwachsinnige Meldung mal wieder. Allerneuste Browser-Version Firefox 92.0 in 64 bit. Ist nicht das erste Mal, dass dieser Mist passiert. Hat mich schon wieder richtig geärgert.

       

      muc80337_2_0-1631810458518.png

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also ich habe momentan auch mit dem Firefox 92 auf keiner gerade probierten Telekomseite ähnliche Probleme. Ansonsten den Firefox mal im abgesicherten Modus starten, liegt vielleicht an Add-Ons.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @HEINZ-THEO 

      Oder hier den passenden ESR laden.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auf die Verwendung von Geräten der Fa. Apple. Es gibt, aufgrund unterschiedlicher OS eben auch unterschiedliche Browser-Versionen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @NoOneElse  schrieb:

      Auf die Verwendung von Geräten der Fa. Apple.


      Du bringst da was durcheinander. @NoOneElse 

      ich bin nicht der Ersteller des Beitrags. 


      @NoOneElse  schrieb:

      Es gibt, aufgrund unterschiedlicher OS eben auch unterschiedliche Browser-Versionen.


      Das ist nichts Neues für mich. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jep. Hab ich auch gerade gesehen. Sorry ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von