Gelöst
Community - Irgendwas läuft hier gerade schief
vor einem Jahr
Okay, also...
wasn nu wieder los?
Alle Beiträge auf der Startseite doppelt, Editor in englisch, schaltflächen in englisch, Bugs und Vorschläge Board (und wer weiß was noch alles) komplett tot?
Die Geschwindigkeit in letzter Zeit hat sich auch massiv verschlechtert - jedenfalls mein Empfinden. Es gibt an sehr vielen Stellen wieder deutliche Hänger - ständig, sehr oft.
1950
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
530
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
592
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
589
0
2
663
2
5
vor einem Jahr
verlink mir gerne im Café-Thread so eines Labors, i
@Sherlocka: Schau mal ins Café.
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?
Danke & VG.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?
@OlliD.IRQ8
Abo: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions
(Einstellungen - Einstellungen ganz unten)
Lesezeichen nicht mehr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Da sucht man(n) ja, bis man(n) Augenkrebs hat 😰...
DANKE! 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Abo's
Im.Profil ist ein Link.
Eingeloggt auf eigenen Avatar rechts oben
> Meine Einstellungen
> Tab "Einstellungen"
> Ganz runter auf der Seite
> Dort den Link "Meine Abonnements verwalten" aufrufen
> Warten, länger warten. Es dauert, bis sich die Seite gefüllt haben wird.
@OlliD.IRQ8
Lesezeichen
die wurden ersatzlos gestrichen mit dem Redesign im Sommer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
@patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.
@patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von