Gelöst

Community - Irgendwas läuft hier gerade schief

vor einem Jahr

Okay, also...

 

wasn nu wieder los?

 

Alle Beiträge auf der Startseite doppelt, Editor in englisch, schaltflächen in englisch, Bugs und Vorschläge Board (und wer weiß was noch alles) komplett tot?

 

Die Geschwindigkeit in letzter Zeit hat sich auch massiv verschlechtert - jedenfalls mein Empfinden. Es gibt an sehr vielen Stellen wieder deutliche Hänger - ständig, sehr oft.

 

patrickn_0-1702135903418.pngpatrickn_1-1702135913691.png

patrickn_2-1702135926477.png

 

patrickn_3-1702135985875.pngpatrickn_4-1702135998597.png

 

patrickn_0-1702136099479.png

@Waldemar H. 

 

1950

84

    • vor einem Jahr

      Sherlocka

      verlink mir gerne im Café-Thread so eines Labors, i

      verlink mir gerne im Café-Thread so eines Labors, i
      Sherlocka
      verlink mir gerne im Café-Thread so eines Labors, i

      @Sherlocka: Schau mal ins Café.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor einem Jahr

      Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?

       

      Danke & VG.

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      OlliD.IRQ8

      Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?

      Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?
      OlliD.IRQ8
      Frage in die Runde: Wo finde ich meine Abo's und früher: "Lesezeichen" wieder?

      @OlliD.IRQ8 

      Abo: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions

      (Einstellungen - Einstellungen ganz unten)

      Lesezeichen nicht mehr.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da sucht man(n) ja, bis man(n) Augenkrebs hat 😰...

       

      DANKE! 😉

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      OlliD.IRQ8

      Abo's

      Abo's
      OlliD.IRQ8
      Abo's

      Im.Profil ist ein Link. 

      Eingeloggt auf eigenen Avatar rechts oben  

      > Meine Einstellungen 

      > Tab "Einstellungen"

      > Ganz runter auf der Seite

      > Dort den Link "Meine Abonnements verwalten" aufrufen 

      > Warten, länger warten. Es dauert, bis sich die Seite gefüllt haben wird.

       

      @OlliD.IRQ8 

      OlliD.IRQ8

      Lesezeichen

      Lesezeichen
      OlliD.IRQ8
      Lesezeichen

      die wurden ersatzlos gestrichen mit dem Redesign im Sommer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      patrickn

      Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.

      Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert. 
      patrickn
      Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert. 

      @patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      patrickn

      Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert.

      Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert. 
      patrickn
      Eine Info, was nun eigentlich los war, wäre irgendwie wünschenswert. 

      @patrickn Es lag ein Indexierungsproblem vor, welches dazu führte, dass Inhalte aus dem englischen Suchindex zusätzlich zu dem deutschen Suchindex vorhanden waren. Inhalte, die normalerweise nur in dem einen oder anderen Index vorhanden sein sollten, wurden in beiden Indizes angezeigt, was unter anderem zu den Duplizierungen führte, die ihr gesehen habt. Durch eine vollständige Neuindizierung der Datenbank konnte der Dienstleister das Problem lösen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von