Gelöst

community login - Profil vervollständigen hängt fest

vor 4 Jahren

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
um eine Frage bei "Telekom hilft"-Community stellen zu können, muss ich mich einloggen.
Logge ich mich mit Email-Adresse und Passwort ein komme ich auf die Seite "vervolllständigen sie ihr Profil"

Hier bekomme ich die Meldung, dass die Email-Adresse schon vergeben ist (kann ja schlecht sein, ist meine @t-online.de Adresse)
bzw. der Profil-Name ist schon vergeben - mag sein, den habe ich leider vergessen.

Wer kann mir den Profil-Namen nennen, der mit meiner Email-Adresse verknüpft ist, bzw. könnte die Registierung für meine Emai-Adresse für die Community zurücksetzen/löschen?

Es handelt sich NICHT um die Email-Adresse, mit der ich diesen Beitrag geschrieben habe Zwinkernd sondern um meine Haupt-Email-Adresse (siehe Kundennummen)

Bin für jede Hilfe dankbar

343

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Gelöschter Nutzer,

       

      sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Jetzt sollte es aber passen. Ich habe deinen aktuellen Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @Eisdrache wieder verknüpft. Probiere es gerne mal aus, ob der Login nun klappt. Danach kannst du @Gelöschter Nutzer wieder löschen.

       

      Freue mich über dein Feedback! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Waldemar H. 
      1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀

       

      Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Eisdrache 

      schön zu lesen.

      Damit @Waldemar H.  eine Zusatzinfo bekommt erwähne ich Ihn sicherheitshalber hiermit 😉

      Eisdrache

      Hallo Waldemar H. 1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀 Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund

      Hallo Waldemar H. 
      1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀

       

      Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund

      Eisdrache

      Hallo Waldemar H. 
      1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀

       

      Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund


      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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