Solved
Community-Profil übertragen auf neues Kundencenter-Profil
5 years ago
Guten Tag,
ist es möglich, die Verknüpfung von meinem Community Profil von einem bisherigen Kundencenter-Login (alt, wird gelöscht) auf ein neues Kuncenter-Login (neu) zu übertragen? Ich selbst kann es nicht. Kann das hier jemand machen?
Danke und VG!
657
0
21
This could help you too
Solved
1531
0
4
5 years ago
182
0
1
2 years ago
433
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Linda87,
Das geht leider nicht.
0
5 years ago
@Linda87
@Gelöschter Nutzer
Ich habe mal die Lösungsmarkierung entfernt, weil die Aussage falsch ist.
Die Community-Manager, wie z.B. @Waldemar H. können dein Profil auf das neue Telekom Login umhängen.
18
Answer
from
5 years ago
@Waldemar H.
Danke für die schnelle Hilfe!
Eine Frage nur noch: Unter den Login-Einstellungen steht jetzt meine E-Mail-Adresse von gmx als Login-E-Mail-Adresse. Beim Einloggen komme ich aber wie gewünscht mit meinem Telekom @t-online Benutzernamen (ohne die 2) herein. Ist das so richtig, weil die gmx-Adresse habe ich bisher gar nicht als Telekom-Login verwendet?
Danke und viele Grüße
Ephi
Answer
from
5 years ago
Eine Frage nur noch: Unter den Login-Einstellungen steht jetzt meine E-Mail-Adresse von gmx als Login-E-Mail-Adresse. Beim Einloggen komme ich aber wie gewünscht mit meinem Telekom @t-online Benutzernamen (ohne die 2) herein. Ist das so richtig, weil die gmx-Adresse habe ich bisher gar nicht als Telekom-Login verwendet?
Eine Frage nur noch: Unter den Login-Einstellungen steht jetzt meine E-Mail-Adresse von gmx als Login-E-Mail-Adresse. Beim Einloggen komme ich aber wie gewünscht mit meinem Telekom @t-online Benutzernamen (ohne die 2) herein. Ist das so richtig, weil die gmx-Adresse habe ich bisher gar nicht als Telekom-Login verwendet?
@Ephi Ja, das ist aktuell so "richtig". Wenn man beim Telekom Login eine alternative E-Mail-Adresse für die Passwort-Rücksetzung einrichtet, wird diese vom Telekom Login als erstes übermittelt und in dem Feld dann angezeigt. Das ist irritierend und wir werden das bald ändern. Wenn dich die Hintergründe dazu interessieren, dann abonniere gerne dieses Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Falsche-E-Mail-Adresse-im-THC-Profil-hinterlegt/m-p/4649982
Ich werde mich dort im Laufe der Woche mit ein paar Erläuterungen melden und was wir für Änderungen geplant haben, um diese Verwirrung aufzulösen.
Answer
from
5 years ago
Super, vielen Dank nochmals für die Hilfe @Waldemar H. und die Erklärungen!
Viele Grüße
Ephi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke, @Mächschen . @Waldemar H. , kannst du das für mich machen und mich kontaktieren, damit ich dir die ID des Profiles sowie die beiden Logins nennen kann?
Danke, @Mächschen . @Waldemar H. , kannst du das für mich machen und mich kontaktieren, damit ich dir die ID des Profiles sowie die beiden Logins nennen kann?
@Linda87 Sehr gerne. Wie besprochen habe ich deinen neuen Telekom Login mit deinem Community-Profil @Linda87 verknüpft. Du kannst es gerne kurz ausprobieren: ausloggen und dann mit dem neuen Login einloggen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Unlogged in user
Ask
from