Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 9 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
MultiSIM:
Buchung als SIM-Karte: https://www.telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> auf "MultiSIM bestellen" klicken
funktioniert zumindest bei Tarifen bis zum 05.09. gebucht nicht.
Wie es bei aktuellen Tarifen ist, müsste jemand anders probieren.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
was passiert denn, wenn du auf den Link klickst? Ich kann es gerade nicht testen. Brauchst du eine MultiSIM? Kann ich dir dabei behilflich sein?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Peter Hö.
Die MultiSIM ist über http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung buchbar.
Es geht mir darum, dass die Verantwortlichen auf den Bug hingewiesen werden (und auch auf die anderen Fehler in diesem Thread).
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe es weiter gegeben.
Es geht mir darum, dass die Verantwortlichen auf den Bug hingewiesen werden (und auch auf die anderen Fehler in diesem Thread).
Ich dachte jetzt nur, da verirrt man sich doch nur hin, wenn man gerade eine MultiSIM buchen möchte und hätte dir dann in dem Fall zu der MultiSIM verhelfen können.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lin J.
Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht?
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/hotline
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
was genau stimmt mit der Seite nicht?
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht? https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/hotline
Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht?
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/hotline
@Martina Ha.
Geht's hierum?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt verstehe ich auch, worauf du hinaus möchtest. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde deinen Vorschlag gleich an der entsprechenden Stelle bei uns platzieren. Die Kollegen prüfen deine Anregung dann.
Viele Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Oliver I.
http://email.t-online.de/ipad
==> ggf. einloggen
==> oben rechts klicken
Dort steht statt Community "Serviceforum" am Link zur ThC.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja, genau, das hatte @Martina Ha. gemeint. Was genau stimmt da nicht auf der Seite? Bitte gib uns einen Hinweis.
Beste Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Tanja R.
@Martina Ha.
z.Zt. Ist der MF Teil so:
Handys, Tarife & Verträge
Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
Aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
+49 171 25 22828 (Preise je nach Tarif)
HotSpot
Im Inland:
0800 350 2000 (kostenlos)
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
502000 (kostenlos)
Aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:
0800 350 2000 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
00 800 868 78687 (kostenlos aus dem EU Ausland
inkl. Schweiz & Norwegen)
KontoService
Handy-Kurzwahl: 20 00 (0,24 €/Min.)
Die doppelten Rufnummern sind überflüssig und sind in der Vergangenheit schon einmal verschwunden gewesen.
Entweder verwirren oder verärgern die doppelten Nummern.
Jeder Deutsche Geschäftskunde müsste verstehen, was T-Mobile Netz und was anderes Netz ist.
Daher mein Vorschlag:
Handys, Tarife & Verträge
Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
Aus allen anderen Netzen:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
+49 171 25 22828 (Preise je nach Tarif)
HotSpot
Im Inland:
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
502000 (kostenlos)
Aus allen anderen Netzen:
0800 350 2000 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
00 800 868 78687 (kostenlos aus dem EU Ausland inkl. Schweiz & Norwegen)
KontoService
Handy-Kurzwahl: 20 00 (0,24 €/Min.)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen schrieb hier: @Oliver I. http://email.t-online.de/ipad ==> ggf. einloggen ==> oben rechts klicken Dort steht statt Community "Serviceforum" am Link zur ThC.
@Oliver I.
http://email.t-online.de/ipad
==> ggf. einloggen
==> oben rechts klicken
Dort steht statt Community "Serviceforum" am Link zur ThC.
@Markus L.
Ist das vielleicht etwas für die Community Manager, weil's mit der ThC zu tun hat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sky/index.html
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Info, ich gebe das direkt an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Info, ich gebe das direkt an die Kollegen weiter.
Hi @Raphaela T.
Ich weiß zwar nicht, was du weitergibst, aber danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Kundencenter Festnetz
Müsste dieser Webesticker ersetzt / entfernt werden
0
vor 6 Jahren
@Telekom hilft Team, wie z.B. @Stella A.
https://breitband.telekom-dienste.de/magenta-zuhause-regio
Nach adtesseingabe:
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vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote#multisim
Bis zu 10 anstatt 2 MultiSIM sind möglich
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vor 6 Jahren
@Heike Ha.
ist zwar nicht ganz dein Kundensegment, aber du bist mir am dichtesten dran:
bitte weitergeben:
bitte diese altseite löschen
https://geschaeftskunden.telekom.de/umn/446160/business-complete-plus.html
und die URL hierher umleiten
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich reiche deine Verbesserungsvorschläge weiter.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefontarife-jetzt-auch-mit-supervectoring.html
Ist der markierte Link falsch.
Dort müsste dieser rein
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-bundle-advance-flexibel-kombinieren
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf praktisch allen DLAN Produktseiten bei t-sys steht aktuell diese Passage
Gibt es das Angebot noch?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Link hinter dem Produktflyer führt auch nicht zum Business Complete Plus Produktflyer.
ist weitergeleitet, vielen Dank.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Detlev K.
@Mächschen schrieb hier: Betrifft diese Seite: https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/berechtigte-mobilfunktarife führt zu einem veralteten Dokument. Das aktuelle liegt hier https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/367754_1510749228000/blobBinary/integration-berechtigte-mobilfunktarife.pdf Oder https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/cloud-pbx-berechtige-mobilfunktarife Der Link hinter dem Produktflyer führt auch nicht zum Business Complete Plus Produktflyer.
Betrifft diese Seite:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/berechtigte-mobilfunktarife
führt zu einem veralteten Dokument.
Das aktuelle liegt hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/367754_1510749228000/blobBinary/integration-berechtigte-mobilfunktarife.pdf
Oder
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/cloud-pbx-berechtige-mobilfunktarife
Der Link hinter dem Produktflyer führt auch nicht zum Business Complete Plus Produktflyer.
Erinnerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/365626/cloud-pbx-konfigurator.html
Der markierte Link ist defekt und müsste z.B. durch
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/komplettpaket-festnetz-internet-mobilfunk/cloud-pbx-anfragen
ersetzt werden
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kerstin Si.
@Mächschen schrieb hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/365626/cloud-pbx-konfigurator.html Der markierte Link ist defekt und müsste z.B. durch https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/komplettpaket-festnetz-internet-mobilfunk/cloud-pbx-anfragen ersetzt werden
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/365626/cloud-pbx-konfigurator.html
Der markierte Link ist defekt und müsste z.B. durch
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/komplettpaket-festnetz-internet-mobilfunk/cloud-pbx-anfragen
ersetzt werden
Erinnerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von