Gelöst
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 5 Jahren
Hallo, wenn ich mich mit meinem Telekom Login einlogge kann ich die Registrierung nicht abschließen.
Ich komme nicht weiter bei E-Mail Adresse für Benachrichtigungen:
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
Ändern kann man diese nicht... Man landet einfach nur bei dieser Fehlermeldung.
Ich hab nun extra für die Community ein Login mit einer anderen Mail Adresse registriert...
487
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
3
Gelöst
329
0
2
Gelöst
1335
0
3
293
0
1
Gelöst
471
0
4
vor 5 Jahren
Dann ist die Email Adresse bereits mit einem anderen Telekom Login verknüpft, wenn die Fehlermeldung kommt.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Profil und Weitere Informationen stehen alle Details... Da habe ich sowohl mein Telekom Login E-Mail wie auch eine private Mail Adresse hinterlegt. Damit müsste es funktionieren. Derzeit bin ich mit einer ähnlichen aber *.com Adresse eingeloggt, bitte also nicht täuschen lassen. Musste dieses Account für die Community registrieren, weil das mit dem Telekom Login verknüpfte sich nicht fertigstellen ließ....
Im Profil und Weitere Informationen stehen alle Details...
Da habe ich sowohl mein Telekom Login E-Mail wie auch eine private Mail Adresse hinterlegt.
Damit müsste es funktionieren.
Derzeit bin ich mit einer ähnlichen aber *.com Adresse eingeloggt, bitte also nicht täuschen lassen.
Musste dieses Account für die Community registrieren, weil das mit dem Telekom Login verknüpfte sich nicht fertigstellen ließ....
Danke @Gelöschter Nutzer für die hinterlegten Informationen. Wie besprochen, habe ich nun Ihren aktuellen Telekom Login, mit dem Sie sich auch in das Kundencenter einloggen, mit Ihrem ursprünglichen Profil @Gregor_A verknüpft. Die gewünschte Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse ist dort bereits hinterlegt. Probieren Sie es mal aus und geben Sie mir Bescheid, ob es so jetzt passt. Wenn alles passt, können Sie das Profil @Gelöschter Nutzer wieder löschen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank!
Funktioniert bestens!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Im Profil und Weitere Informationen stehen alle Details... Da habe ich sowohl mein Telekom Login E-Mail wie auch eine private Mail Adresse hinterlegt. Damit müsste es funktionieren. Derzeit bin ich mit einer ähnlichen aber *.com Adresse eingeloggt, bitte also nicht täuschen lassen. Musste dieses Account für die Community registrieren, weil das mit dem Telekom Login verknüpfte sich nicht fertigstellen ließ....
Im Profil und Weitere Informationen stehen alle Details...
Da habe ich sowohl mein Telekom Login E-Mail wie auch eine private Mail Adresse hinterlegt.
Damit müsste es funktionieren.
Derzeit bin ich mit einer ähnlichen aber *.com Adresse eingeloggt, bitte also nicht täuschen lassen.
Musste dieses Account für die Community registrieren, weil das mit dem Telekom Login verknüpfte sich nicht fertigstellen ließ....
Danke @Gelöschter Nutzer für die hinterlegten Informationen. Wie besprochen, habe ich nun Ihren aktuellen Telekom Login, mit dem Sie sich auch in das Kundencenter einloggen, mit Ihrem ursprünglichen Profil @Gregor_A verknüpft. Die gewünschte Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse ist dort bereits hinterlegt. Probieren Sie es mal aus und geben Sie mir Bescheid, ob es so jetzt passt. Wenn alles passt, können Sie das Profil @Gelöschter Nutzer wieder löschen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Besten Dank!
Funktioniert bestens!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von