Die Mega lange Wartezeit als langjähriger Kunde ist ätzend.

vor 5 Jahren

  1. Hallo warum hänge ich schon seit 1Std und 45 Minuten in der warteschleife und da tut sich überhaupt nichts kann mir das mal jemand erklären. Gestern habe ich schon mal angerufen und mir wurde ein Rückruf angeboten aber es hat sich niemand gemeldet, das finde ich schon mega traurig das kein verlass drauf ist. Da müsst ihr unbedingt dringend was dran ändern.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @andreasrenpening 

      In Zeiten von Corona und dem HomeOffice, ist dies natürlich ärgerlich.

      Aber du bist leider nicht der einzigste mit Problemen und wünschen. Durch HomeOffice melden sich mehr als sonst bei der Telekom und anderen Anbietern.

      Entweder du schilderst hier deinen Fall und wir versuchen dir zu helfen, oder du versuchst deinen Anruf bei der Hotline auf eine andere Zeit mit weniger Anrufern zu wählen.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @andreasrenpening  du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum wir wissen nicht um was es geht! Bitte schildere hier dein Problem dann kann es einen Rückruf durch das Team geben falls wir dir nicht helfen können!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      andreasrenpening

      Hallo ich habe es ja gestern abend probiert aber leider ohne erfolg kann mich mal bitte jemand zurück rufen?

      Hallo ich habe es ja gestern abend probiert aber leider ohne erfolg kann mich mal bitte jemand zurück rufen? 

      andreasrenpening

      Hallo ich habe es ja gestern abend probiert aber leider ohne erfolg kann mich mal bitte jemand zurück rufen? 


      @andreasrenpeningbis ca 22:00Uhr rufen die meisten an, da auch viele nach hause kommen.

      Ein Rückruf erfolgt meist in 24h.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      andreasrenpening

      Hallo ich habe es ja gestern abend probiert aber leider ohne erfolg kann mich mal bitte jemand zurück rufen?

      Hallo ich habe es ja gestern abend probiert aber leider ohne erfolg kann mich mal bitte jemand zurück rufen? 

      andreasrenpening

      Hallo ich habe es ja gestern abend probiert aber leider ohne erfolg kann mich mal bitte jemand zurück rufen? 


      Nö, du hast gestern abend hier im Forum nichts probiert/geschrieben.

      Auch ist dein Profil noch nicht befüllt, damit dich jemand erreichen könnte.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @andreasrenpening  um was gehts? Vielleicht kann dir hier im Forum geholfen werden!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da kann dir nur das TelekomHilft Team weiterhelfen. Dafür mußt du zunächst dein Profil auffüllen. Unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      musst du deine Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen. Diese Daten sind nur für dich und das TelekomHilft Team zu sehen der Datenschutz ist damit gewährleistet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @andreasrenpening,

       

      wie dir bereits mehrfach mitgeteilt wurde hinterleg bitte deine Daten im Profil (LINK unter meinem Beitrag) dann kann sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen um das ganze zu klären.

       

      *Die eingetragenen Daten können nur von den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden*

       

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @andreasrenpening  Wüsste nicht, warum Du 'langjähriger Kunde' erwähnen musst. Die Wartezeit an der Hotline ist weder vom Umsatz noch von der Vertragstreue abhängig ( wird fälschlicherweise sogar manchma beim Service vorausgesetzt ).

      Die Telekomrechnung ist eigentlich in fast allen Details selbsterklärend und Vertragsänderungen kannst Du doch online auch durchführen.

       

      Und wenn Du möchtest, dass Dir hier im Forum geholfen wird:
      - mehr Details zum Problem rausrücken

      - Profil mit Kontaktdaten befüllen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreasrenpening,

      entschuldige bitte die späte Reaktion unsererseits. Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden? Wenn nicht, hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil, dann melden wir uns bei dir und werden die Kuh schon vom Eis bekommen. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) und im Anschluss eben einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Deine Daten sind natürlich geschützt und nicht öffentlich einsehbar.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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