die "neueste Aktivität" im Browser ist leer nachdem eine unerwünschten Werbung gelöscht wurde
vor einem Monat
Nach einem Update sind die "neuesten Aktivitäten" sichtbar. Wenn ich aber eine der angebotenen Werbeanzeigen lösche werden beim nächsten Neustart nur noch leere Felder angezeigt. Laut Einstellungen ist die Funktion angeblich aber weiter vorhanden. Darf man also keine Werbung löschen?
61
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
1
Gelöst
567
0
2
Gelöst
947
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
252
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Monat
Du sprichst leider in Rätseln.
Um welches Betriebssystem und um welchen Browser mit welcher Softwareversion geht es denn und hat es was mit der Telekom und einer Seite der Telekom im Internet zu tun oder ist das eine allgemeine Hilfesuche zu einem generellen Problem in einem Browser?
0
vor einem Monat
Das Betriebssystem ist windows 11 und der Browser ist der t-online Browser 7 in der Version 7.136.0.412
2
Antwort
von
vor einem Monat
t-online Browser 7 in der Version 7.136.0.412
Das Betriebssystem ist windows 11 und der Browser ist der t-online Browser 7 in der Version 7.136.0.412
Du nutzt jetzt nicht wirklich einen 9 Jahre alten Browser der schon ewig keine Updates mehr bekommt?
Antwort
von
vor einem Monat
Du nutzt jetzt nicht wirklich einen 9 Jahre alten Browser der schon ewig keine Updates mehr bekommt?
t-online Browser 7 in der Version 7.136.0.412
Das Betriebssystem ist windows 11 und der Browser ist der t-online Browser 7 in der Version 7.136.0.412
Du nutzt jetzt nicht wirklich einen 9 Jahre alten Browser der schon ewig keine Updates mehr bekommt?
@holzher24
Diese Version des Browsers sollte von 2025 und keine 9 Jahre alt sein.
Quelle
genaueres kann dir @Gabriel__ dazu sagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@babsi_2
Wenn du die Seite von t-online meinst, schreibe dort hin.
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: t-online@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Die sind dafür zuständig.
0
vor einem Monat
Hallo @babsi_2,
wenn es um die T-Online Seite geht, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Dann hat @Marcel2605 schon die richtige Antwort gegeben.
Lieben Gruß, Melanie
0
vor einem Monat
@Melanie B.
Eine spezielle Seite wurde nicht erwähnt demnach ist die Lösungsmarkierung ggfs. voreilig.
Oder ist der T-Online-Browser ebenfalls von Ströer? Wenn ja würde es ja vermutlich wieder passen wobei wir ja auch hier die eine oder andere Person haben die sich mit dem Browser auskennt und es demnach auch hier Hilfe geben könnte 🤔
0
vor einem Monat
Wenn ich aber eine der angebotenen Werbeanzeigen lösche werden beim nächsten Neustart nur noch leere Felder angezeigt. Laut Einstellungen ist die Funktion angeblich aber weiter vorhanden. Darf man also keine Werbung löschen?
Nach einem Update sind die "neuesten Aktivitäten" sichtbar. Wenn ich aber eine der angebotenen Werbeanzeigen lösche werden beim nächsten Neustart nur noch leere Felder angezeigt. Laut Einstellungen ist die Funktion angeblich aber weiter vorhanden. Darf man also keine Werbung löschen?
Du hast mit "Homepage & Shop" getagged, statt deinen Beitrag in der entsprechenden Rubrik einzusortieren.
Um welches Produkt der Telekom genau geht es?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Monat
Hallo rainer1809,
> Diese Version des Browsers sollte von 2025 und keine 9 Jahre alt sein.
Richtig, die kam vor knapp 2 Wochen. Und ich hatte bisher den Eindruck, daß die Problematik mit den Aktivitäten mit diesem Update behoben ist, das seit mindestens zwei Versionen auftritt. Aber jetzt habe ich es geschafft, daß die Aktivitäten wieder leer sind. Da werde ich demnächst wohl doch einmal eine Fehlerbeschreibung an den Leserservice von Stroeer schicken.
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor einem Monat
@rainer1809 und @Gabriel__
Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte die aktuelle Version nicht gefunden, ich nutze diesen Browser selbst nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von