Gelöst

do_not_reply@telekom.de mit hilfreichen Tips mal wieder.

vor 8 Monaten

Ich lasse das mal hier. Hier gibt es wenigstens Reaktionen.  

 

Screenshot_2024-11-13_01-32-39.png

 

 

Screenshot_2024-11-13_01-28-57.png


Trotzdem Danke für den Link.

 

 


Persönliche Daten bearbeiten sieht auch nicht besser aus. 

Screenshot_2024-11-13_01-25-18.png

Vier Monate und immer noch ein kaputter Account und keine Streams. 

Zumindest muss ich jetzt beim Login keine geheimen Frage beantworten, die ich nie gesetzt hatte. 

Alternativer Login funktioniert:
1. Einmalcode per SMS
+
2. Einmalcode Mail 

Zumindest konnte ich den Vertrag kündigen und das Drama hat ein Ende. 

523

0

26

    • vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

      Ein Beitrag der (leider) auch für eine Witz-Ecke taugen würde... würde sich auch nahtlos in andere "lustige" Meldungen einfügen wie z.B. eine von mir heiß und innig geliebte Fehlermeldung in WIndows "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" (heißt es gibt offenbar Fehler, die Windows erwartet und andere, die Windows nicht erwartet).

      0

    • vor 8 Monaten

      Zumindest konnte ich den Vertrag kündigen und das Drama hat ein Ende.

      Zumindest konnte ich den Vertrag kündigen und das Drama hat ein Ende. 
      Zumindest konnte ich den Vertrag kündigen und das Drama hat ein Ende. 

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      es wurde monatelang am Kundencenter gearbbeitet. Wenn du deswegen gekündigt hast, ist es schade

       

      Denn, wenn man die Cookies und Cache löscht, wäre es einige Zeit gegangen. Cache löschen muss(te) man öfter machen.

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Anderen Browser und anderen PC verwenden reicht nicht um einen Fehler auf  meinem System auszuschließen? 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Marcel2605

      es wurde monatelang am Kundencenter gearbbeitet. Wenn du deswegen gekündigt hast, ist es schade

      es wurde monatelang am Kundencenter gearbbeitet. Wenn du deswegen gekündigt hast, ist es schade
      Marcel2605
      es wurde monatelang am Kundencenter gearbbeitet. Wenn du deswegen gekündigt hast, ist es schade

      Also genaugenommen habe ich gekündigt, weil:
      1) mein Login nicht funktioniert hat

      2) ich die EM Spiele in 4K sehen wollte (ja, wirklich so lange her)

       

      Nachdem klar war, dass keine schnelle Lösung in Sicht ist, habe ich am 29.6 ein neues Abo (24 Monate MagentaTV Smart) mit einer neuen E-Mail registriert. Seitdem habe ich mehrfach erfolglos versucht das alte, monatlich kündbare und defekte Paket zu kündigen. 

      Bevor ich mit der Sache zum Anwalt wollte, habe ich gestern noch einmal das Login probiert. Und siehe da, inzwischen kann man sich alternativ mit Einmalcode per SMS und zusätzlich Einmalcode per E-Mail an dem System anmelden. Also ja,  Kundencenter ist besser geworden. Passwort ändern ist zwar immer noch kaputt (s.O.), aber zumindest konnte ich mich anmelden und den ungenutzten Vertrag kündigen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den Smart Vertrag gekündigt. Bekomme immer schlechte Laune, sobald ich nur die Fernbedienung in die Hand nehme. 😁

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer Du weißt schon das hinter dieser Mail kein Mensch steckt sondern ein Automatismus? Und ja. Am Kundencenter wird gearbeitet. Ist allgemein bekannt. 

      Und es wird ja eine Alternative angeboten. Die Suchfunktion. Ansonsten gibt es noch den direkten Link zum Kundencenter.

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Genau das ist der Punkt. 

      Ist dein Login kaputt, antwortet dir kein Mensch mehr. Telefonisch bekommst du auch nur einen Rückruf zugesichert, der natürlich nicht kommt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich suche irgendwie verzweifelt den "hilfreichen Tipp" der mir in der Überschrift suggeriert wird.

       

      @Gelöschter Nutzer 

      Magst du den bitte noch liefern wenn du den schon versprichst?

      0

      16

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @RoadrunnerDD 

      Screenshot_2024-11-13_13-36-36.png

      Steht aber auch direkt im ersten Satz der Mail. 

      ...angemeldet...ohne Passwort...

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      RoadrunnerDD

      @RoadrunnerDD der Link ist halt auch nur eine Weiterleitung zu: https://www.telekom.de/kontakt. - btdt - wir drehen uns mal wieder im Kreis.

      @RoadrunnerDD der Link ist halt auch nur eine Weiterleitung zu: https://www.telekom.de/kontakt. - btdt - wir drehen uns mal wieder im Kreis.
      RoadrunnerDD
      @RoadrunnerDD der Link ist halt auch nur eine Weiterleitung zu: https://www.telekom.de/kontakt. - btdt - wir drehen uns mal wieder im Kreis.

      Nein ist es nicht, aber gut.

       

      Übrigens hast du dort bereits zum gleichen Thema einen Teamie an der Hand

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Danke-fuer-Magenta-TV-Flex/m-p/7017193#M699475

       

      Nutze es!

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      RoadrunnerDD

      @RoadrunnerDD Steht aber auch direkt im ersten Satz der Mail. ...angemeldet...ohne Passwort...

      @RoadrunnerDD 

      Screenshot_2024-11-13_13-36-36.png

      Steht aber auch direkt im ersten Satz der Mail. 

      ...angemeldet...ohne Passwort...

      RoadrunnerDD

      @RoadrunnerDD 

      Screenshot_2024-11-13_13-36-36.png

      Steht aber auch direkt im ersten Satz der Mail. 

      ...angemeldet...ohne Passwort...


      Keine Ahnung was du mit diesem Beitrag von mir willst ... weder habe ich danach gefragt, noch habe ich das angezweifelt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Du lässt dir die Mail als "Nur Text" Anzeigen.

      Daher sind die < > zum Bestandteil des Links geworden

       

      Dein Mailprogramm erzeugt hier den Link und nimmt diese Zeichen mit rein, was zu dem Fehler führt.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Der Link ist wegen "<>" kein gültiger Link, deswegen schickt mich der Browser auf Verdacht zur Telekom Seite, die dann einen Fehler produziert. 

      Habe ich das richtig verstanden?  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen