Gelöst
do_not_reply@telekom.de mit hilfreichen Tips mal wieder.
vor 8 Monaten
Ich lasse das mal hier. Hier gibt es wenigstens Reaktionen.
Trotzdem Danke für den Link.
Persönliche Daten bearbeiten sieht auch nicht besser aus.
Vier Monate und immer noch ein kaputter Account und keine Streams.
Zumindest muss ich jetzt beim Login keine geheimen Frage beantworten, die ich nie gesetzt hatte.
Alternativer Login funktioniert:
1. Einmalcode per SMS
+
2. Einmalcode Mail
Zumindest konnte ich den Vertrag kündigen und das Drama hat ein Ende.
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vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Ein Beitrag der (leider) auch für eine Witz-Ecke taugen würde... würde sich auch nahtlos in andere "lustige" Meldungen einfügen wie z.B. eine von mir heiß und innig geliebte Fehlermeldung in WIndows "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" (heißt es gibt offenbar Fehler, die Windows erwartet und andere, die Windows nicht erwartet).
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vor 8 Monaten
Zumindest konnte ich den Vertrag kündigen und das Drama hat ein Ende.
Hallo @Gelöschter Nutzer
es wurde monatelang am Kundencenter gearbbeitet. Wenn du deswegen gekündigt hast, ist es schade
Denn, wenn man die Cookies und Cache löscht, wäre es einige Zeit gegangen. Cache löschen muss(te) man öfter machen.
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2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Anderen Browser und anderen PC verwenden reicht nicht um einen Fehler auf meinem System auszuschließen?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
es wurde monatelang am Kundencenter gearbbeitet. Wenn du deswegen gekündigt hast, ist es schade
Also genaugenommen habe ich gekündigt, weil:
1) mein Login nicht funktioniert hat
2) ich die EM Spiele in 4K sehen wollte (ja, wirklich so lange her)
Nachdem klar war, dass keine schnelle Lösung in Sicht ist, habe ich am 29.6 ein neues Abo (24 Monate MagentaTV Smart) mit einer neuen E-Mail registriert. Seitdem habe ich mehrfach erfolglos versucht das alte, monatlich kündbare und defekte Paket zu kündigen.
Bevor ich mit der Sache zum Anwalt wollte, habe ich gestern noch einmal das Login probiert. Und siehe da, inzwischen kann man sich alternativ mit Einmalcode per SMS und zusätzlich Einmalcode per E-Mail an dem System anmelden. Also ja, Kundencenter ist besser geworden. Passwort ändern ist zwar immer noch kaputt (s.O.), aber zumindest konnte ich mich anmelden und den ungenutzten Vertrag kündigen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den Smart Vertrag gekündigt. Bekomme immer schlechte Laune, sobald ich nur die Fernbedienung in die Hand nehme. 😁
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer Du weißt schon das hinter dieser Mail kein Mensch steckt sondern ein Automatismus? Und ja. Am Kundencenter wird gearbeitet. Ist allgemein bekannt.
Und es wird ja eine Alternative angeboten. Die Suchfunktion. Ansonsten gibt es noch den direkten Link zum Kundencenter.
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1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Genau das ist der Punkt.
Ist dein Login kaputt, antwortet dir kein Mensch mehr. Telefonisch bekommst du auch nur einen Rückruf zugesichert, der natürlich nicht kommt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich suche irgendwie verzweifelt den "hilfreichen Tipp" der mir in der Überschrift suggeriert wird.
@Gelöschter Nutzer
Magst du den bitte noch liefern wenn du den schon versprichst?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@RoadrunnerDD

Steht aber auch direkt im ersten Satz der Mail.
...angemeldet...ohne Passwort...
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@RoadrunnerDD der Link ist halt auch nur eine Weiterleitung zu: https://www.telekom.de/kontakt. - btdt - wir drehen uns mal wieder im Kreis.
Nein ist es nicht, aber gut.
Übrigens hast du dort bereits zum gleichen Thema einen Teamie an der Hand
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Danke-fuer-Magenta-TV-Flex/m-p/7017193#M699475
Nutze es!
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@RoadrunnerDD Steht aber auch direkt im ersten Satz der Mail. ...angemeldet...ohne Passwort...
@RoadrunnerDD

Steht aber auch direkt im ersten Satz der Mail.
...angemeldet...ohne Passwort...
Keine Ahnung was du mit diesem Beitrag von mir willst ... weder habe ich danach gefragt, noch habe ich das angezweifelt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Du lässt dir die Mail als "Nur Text" Anzeigen.
Daher sind die < > zum Bestandteil des Links geworden
Dein Mailprogramm erzeugt hier den Link und nimmt diese Zeichen mit rein, was zu dem Fehler führt.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Der Link ist wegen "<>" kein gültiger Link, deswegen schickt mich der Browser auf Verdacht zur Telekom Seite, die dann einen Fehler produziert.
Habe ich das richtig verstanden?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Thema konnte hier gelöst werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Danke-fuer-Magenta-TV-Flex/m-p/7018165#M699652
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Uneingeloggter Nutzer
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von