Solved
E-Mail Adresse für Telekomhilft Account schon vergeben
1 year ago
Guten Tag,
ich habe mir einen Account für die Telekomhilft Community erstellt.
Ich musste aber nun eine andere E-Mail Adresse angeben, da meine eigentliche bereits vergeben ist. Ich vermute mal aufgrund eines alten Accounts von einem früheren Handyvertrag oder ähnliches. Einen Telekom Login konnte ich jedoch problemlos erstellen.
Besteht die Möglichkeit den alten Account (mit meiner eigentlichen E-Mail Adresse) zu löschen, damit ich diese Adresse in meinen jetzigen Account integrieren kann?
LG Flrnksr
127
4
This could help you too
Solved
836
0
2
4 years ago
408
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Flrnksr
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
0
1 year ago
Hallo @Flrnksr ,
da kann @Waldemar H. sicher weiterhelfen, der ist aber so wie ich gelesen habe, erst nächste Woche wieder erreichbar.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Flrnksr , da kann @Waldemar H. sicher weiterhelfen, der ist aber so wie ich gelesen habe, erst nächste Woche wieder erreichbar.
Hallo @Flrnksr ,
da kann @Waldemar H. sicher weiterhelfen, der ist aber so wie ich gelesen habe, erst nächste Woche wieder erreichbar.
@zimso
Wir sollen das Management so nicht mehr anpingen.
Dafür gibt es das Kontaktformular, welche @rainer1809 gepostet hat.
Gruß
Answer
from
1 year ago
Wobei es darum geht, dass wir nicht unbedingt wissen können, wer von Ihnen Dienst hat und sich drum kümmern könnte. Über das spezielle Formular geht es in ein zentrales Postfach der CMs, so dass es wo ankommt, wo diensthabende es mitbekommen könnten statt dass Pings ggf in die Leere gehen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from