Gelöst
E-Mail Adresse für Telekomhilft Account schon vergeben
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe mir einen Account für die Telekomhilft Community erstellt.
Ich musste aber nun eine andere E-Mail Adresse angeben, da meine eigentliche bereits vergeben ist. Ich vermute mal aufgrund eines alten Accounts von einem früheren Handyvertrag oder ähnliches. Einen Telekom Login konnte ich jedoch problemlos erstellen.
Besteht die Möglichkeit den alten Account (mit meiner eigentlichen E-Mail Adresse) zu löschen, damit ich diese Adresse in meinen jetzigen Account integrieren kann?
LG Flrnksr
127
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
836
0
2
vor 4 Jahren
408
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Flrnksr
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
0
vor einem Jahr
Hallo @Flrnksr ,
da kann @Waldemar H. sicher weiterhelfen, der ist aber so wie ich gelesen habe, erst nächste Woche wieder erreichbar.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Flrnksr , da kann @Waldemar H. sicher weiterhelfen, der ist aber so wie ich gelesen habe, erst nächste Woche wieder erreichbar.
Hallo @Flrnksr ,
da kann @Waldemar H. sicher weiterhelfen, der ist aber so wie ich gelesen habe, erst nächste Woche wieder erreichbar.
@zimso
Wir sollen das Management so nicht mehr anpingen.
Dafür gibt es das Kontaktformular, welche @rainer1809 gepostet hat.
Gruß
Antwort
von
vor einem Jahr
Wobei es darum geht, dass wir nicht unbedingt wissen können, wer von Ihnen Dienst hat und sich drum kümmern könnte. Über das spezielle Formular geht es in ein zentrales Postfach der CMs, so dass es wo ankommt, wo diensthabende es mitbekommen könnten statt dass Pings ggf in die Leere gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von