Gelöst
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe mein bestehendes Benutzerkonto mit meinem Festnetzvertrag verknüpfen wollen. Da ich keine Telekom Emailadresse habe, sondern eine eigene, wurde mir gesagt, dass ich mein Benutzerkonto löschen muss und dann mit der gleichen Emailadresse ein neues vom Typ Mobil und Festnetz anlegen muss.
Gesagt getan, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich mich mit diesem (neuen) Konto nicht mehr in die Community einloggen kann.
Ich habe mir jetzt ein neues (temporäres) Konto angelegt, damit ich diesen Hilferuf absetzen kann. Die Emailadresse des eigentlichen Kontos habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen lieben Dank schonmal!
Grüße
Chris
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vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Welchen Nutzernamen hat dein richtiges Profil?
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin wie von @Mächschen beschrieben vorgegangen und habe nun einen neuen Login: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1827023#profile @Mi C. wäre schön, wenn es so klappt. Habe zur Verifizierung noch meine Kundennummer und Mobilnummer hinterlegt.
Ich bin wie von @Mächschen beschrieben vorgegangen und habe nun einen neuen Login:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1827023#profile
@Mi C. wäre schön, wenn es so klappt. Habe zur Verifizierung noch meine Kundennummer und Mobilnummer hinterlegt.
Das sollte nun geklappt haben.
Ich hab dir deinen alten Benutzer Digifux nun auf dein Login für Digifuchsi gepackt und dir die Benachrichtigungs E-Mail mit dem Login gleichgezogen. Bitte nicht wundern, falls sie dir noch nicht angezeigt wird in den Einstellungen. Das dauert manchmal etwas, wenn ich das direkt im Backend mache. @DigiFux soll ich dir Chris141 und Digifuchsi direkt löschen? 
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mi C. Yay ich hab meinen Account wieder! Dankeschön!
Ja die Accounts kannst du gerne löschen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind gelöscht.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß in unserer Community! 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich bin wie von @Mächschen beschrieben vorgegangen und habe nun einen neuen Login: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1827023#profile @Mi C. wäre schön, wenn es so klappt. Habe zur Verifizierung noch meine Kundennummer und Mobilnummer hinterlegt.
Ich bin wie von @Mächschen beschrieben vorgegangen und habe nun einen neuen Login:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1827023#profile
@Mi C. wäre schön, wenn es so klappt. Habe zur Verifizierung noch meine Kundennummer und Mobilnummer hinterlegt.
Das sollte nun geklappt haben.
Ich hab dir deinen alten Benutzer Digifux nun auf dein Login für Digifuchsi gepackt und dir die Benachrichtigungs E-Mail mit dem Login gleichgezogen. Bitte nicht wundern, falls sie dir noch nicht angezeigt wird in den Einstellungen. Das dauert manchmal etwas, wenn ich das direkt im Backend mache. @DigiFux soll ich dir Chris141 und Digifuchsi direkt löschen? 
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von