Solved
Easy Support - Telekom macht Freude😁
4 years ago
- Heute hatte ich Kontakt zu einer Telekom Hotline per Rückruf.
Eigentlich nicht notwendig, wenn bei einem einfachen Tausch eines defekten Gerätes nicht eine langwierige Diagnose mit Leitungsprüfung absolviert werden müsste,
Die Leitungsprüfung inclusive Rücksprache mit einem Techniker machte die wirklich hilfsbereite Mitarbeiterin dann noch 2 mal.
Hinterher 2SMS, 2 emails - eine davon mit Ankündigung eines Technikerbesuchs. Wozu?
Denn tatsächlich wollte ich nur die gemietete TV Box Play tauschen. Wenn die Aussage der MA stimmt, soll die schon auf dem Weg sein.
Das ginge auch einfacher und kostengünstiger.
Kleine Anmerkung am Schluss:
Angeblich ist mit EU Recht eine Ident mit Kundennummer und der 6 letzten Stellen der IBAN erforderlich😳ging aber auch ohne.
Alles in allem ein nettes Gespräch👍☕️
Nein, Hilfe brauche ich nicht mehr🍿
Eben kommt noch eine email mit der Bestätigung, ich hätte Easy Support gebucht… habe ich?
588
12
This could help you too
3 years ago
165
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Sherlocka
Richtig.
Für Dich war das Danke.
Der nachfolgende Abschnitt ist die Weiterführung meiner Gedanken zum ang. EU Recht auf IBAN Idenz.
Heute kam die Austauschbox Play, eingestöpselt, läuft👍
0