Gelöst
Easy Support - Telekom macht Freude😁
vor 4 Jahren
- Heute hatte ich Kontakt zu einer Telekom Hotline per Rückruf.
Eigentlich nicht notwendig, wenn bei einem einfachen Tausch eines defekten Gerätes nicht eine langwierige Diagnose mit Leitungsprüfung absolviert werden müsste,
Die Leitungsprüfung inclusive Rücksprache mit einem Techniker machte die wirklich hilfsbereite Mitarbeiterin dann noch 2 mal.
Hinterher 2SMS, 2 emails - eine davon mit Ankündigung eines Technikerbesuchs. Wozu?
Denn tatsächlich wollte ich nur die gemietete TV Box Play tauschen. Wenn die Aussage der MA stimmt, soll die schon auf dem Weg sein.
Das ginge auch einfacher und kostengünstiger.
Kleine Anmerkung am Schluss:
Angeblich ist mit EU Recht eine Ident mit Kundennummer und der 6 letzten Stellen der IBAN erforderlich😳ging aber auch ohne.
Alles in allem ein nettes Gespräch👍☕️
Nein, Hilfe brauche ich nicht mehr🍿
Eben kommt noch eine email mit der Bestätigung, ich hätte Easy Support gebucht… habe ich?
586
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1994
0
5
vor 3 Jahren
161
0
1
vor 5 Jahren
448
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Richtig.
Für Dich war das Danke.
Der nachfolgende Abschnitt ist die Weiterführung meiner Gedanken zum ang. EU Recht auf IBAN Idenz.
Heute kam die Austauschbox Play, eingestöpselt, läuft👍
0