Gelöst
„Ein Fehler ist aufgetreten“ ohne Beschreibung in der Mein Magenta App
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bastel seit heute früh an meinen Telekom Verträgen herum.
Inzwischen habe ich es geschafft, Mobil, Festnetz und TV in der App zu sehen und teilweise von dort aus verwalten zu können.
Es besteht nun noch eine Fehlermeldung im Screen ohne Hinweis auf den Inhalt des Fehlers.
Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler eruieren und bestenfalls beheben kann?
Im Moment sehe ich nämlich alle Verträge, sogar die Buchungsoptionen vom TV.
Der Fehler besteht sowohl in der App am Tablett, als auch am Smartphone.
App = neuer Stand, Handy l neu gestartet, LogIn = neu konfiguriert.
Gruß Tom
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Die App funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig. Da kannst basteln was du willst
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Antwort
von
vor einem Jahr
@Mandy S.
Vielen Dank für die Info!
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mandy S.
Seit heute startet die App ohne Fehler!
Datenbonus wurde manuell geladen.
Für den Januar, alles i.O.
Gruß und Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
@th3ich Sehr schön, freut mich, dass die Datenbereinigung geholfen hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @th3ich,
bei dir klemmt hintergründig etwas in den Tarifbezeichnungen, das wird gerade bereinigt.
Es sollte also bald keine Fehlermeldung mehr da sein.
Ich gebe aber erneut Bescheid.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Mandy S.
Seit heute startet die App ohne Fehler!
Datenbonus wurde manuell geladen.
Für den Januar, alles i.O.
Gruß und Dank
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Uneingeloggter Nutzer
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von