Gelöst

„Ein Fehler ist aufgetreten“ ohne Beschreibung in der Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bastel seit heute früh an meinen Telekom Verträgen herum.

Inzwischen habe ich es geschafft, Mobil, Festnetz und TV in der App zu sehen und teilweise von dort aus verwalten zu können.

 

Es besteht nun noch eine Fehlermeldung im Screen ohne Hinweis auf den Inhalt des Fehlers.

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler eruieren und bestenfalls beheben kann?

Im Moment sehe ich nämlich alle Verträge, sogar die Buchungsoptionen vom TV.

 

Der Fehler besteht sowohl  in der App am Tablett, als auch am Smartphone.

App = neuer Stand, Handy l neu gestartet, LogIn = neu konfiguriert.

 

Gruß Tom

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @th3ich,

       

      bei dir klemmt hintergründig etwas in den Tarifbezeichnungen, das wird gerade bereinigt.

       

      Es sollte also bald keine Fehlermeldung mehr da sein.

       

      Ich gebe aber erneut Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Mandy S. 

       

      Seit heute startet die App ohne Fehler!

      Datenbonus wurde manuell geladen.

       

      Für den Januar, alles i.O.

       

      Gruß und Dank

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