Solved
„Ein Fehler ist aufgetreten“ ohne Beschreibung in der Mein Magenta App
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bastel seit heute früh an meinen Telekom Verträgen herum.
Inzwischen habe ich es geschafft, Mobil, Festnetz und TV in der App zu sehen und teilweise von dort aus verwalten zu können.
Es besteht nun noch eine Fehlermeldung im Screen ohne Hinweis auf den Inhalt des Fehlers.
Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler eruieren und bestenfalls beheben kann?
Im Moment sehe ich nämlich alle Verträge, sogar die Buchungsoptionen vom TV.
Der Fehler besteht sowohl in der App am Tablett, als auch am Smartphone.
App = neuer Stand, Handy l neu gestartet, LogIn = neu konfiguriert.
Gruß Tom
228
10
This could help you too
1844
2
3
686
0
4
3 years ago
78
0
1
1 year ago
Die App funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig. Da kannst basteln was du willst
7
Answer
from
1 year ago
@Mandy S.
Vielen Dank für die Info!
Answer
from
1 year ago
@Mandy S.
Seit heute startet die App ohne Fehler!
Datenbonus wurde manuell geladen.
Für den Januar, alles i.O.
Gruß und Dank
Answer
from
1 year ago
@th3ich Sehr schön, freut mich, dass die Datenbereinigung geholfen hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Abend @th3ich,
bei dir klemmt hintergründig etwas in den Tarifbezeichnungen, das wird gerade bereinigt.
Es sollte also bald keine Fehlermeldung mehr da sein.
Ich gebe aber erneut Bescheid.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Mandy S.
Seit heute startet die App ohne Fehler!
Datenbonus wurde manuell geladen.
Für den Januar, alles i.O.
Gruß und Dank
0
Unlogged in user
Ask
from