Gelöst

Email-Account

vor 2 Jahren

Dickes Lob an Frau 😀!!!
Mein Account wurde auf Grund eines Hackangriffes stillgelegt.....   mit viel Geduld und Knowhow hat mir Frau 😀 geholfen und meinen Account wieder zum Laufen gebracht 👍

Herzlichen Dank hierfür 😊

LG, Evelina

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin gelöscht!]

137

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Evelina1 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

     

    Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.

     

    Viele GRüße

    Marcel

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1022

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

1