Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email-Unterordner nach Anschlusswechsel nicht mehr verfügbar
vor 7 Monaten
Hi,
ich habe folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde aufgrund eines Anschlusswechsels gesperrt und ist nun eine Freemail-Adresse. Die Mailadresse habe ich wieder freischalten können, aber sämtliche gespeichere Unterordner sind nicht mehr für mich verfügbar!! Wie komme ich an meine gespeicherten Mails vom T-online Server?
mfg Johannes
62
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
506
0
3
Gelöst
107
0
1
314
0
1
1073
2
2
Gelöst
568
1
7
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Indem du sie aus deiner Sicherung wiederherstellst. - Du hast gar keine Sicherung? Tja ….
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
Gar nicht, die sind mit der gelöschten E-Mailadresse vor dem Anschlusswechsel weg.
Du hättest die Mails vorher z.B. auf deinem Rechner sichern können.
2
1
Peter Hö.
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Hallo @johannes w1992,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn dein altes Postfach nicht mehr existiert, dann sind auch die darin gespeicherten Mails nicht mehr vorhanden. Nach Wegfall eines Anschluss sind noch 6 Monate Zeit, um das Postfach auf Freemail umzustellen. Wird das nicht gemacht, wird das Konto gelöscht.
Grüße
Peter
0