Email-Unterordner nach Anschlusswechsel nicht mehr verfügbar

vor 7 Monaten

Hi,

 

ich habe folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde aufgrund eines Anschlusswechsels gesperrt und ist nun eine Freemail-Adresse. Die Mailadresse habe ich wieder freischalten können, aber sämtliche gespeichere Unterordner sind nicht mehr für mich verfügbar!! Wie komme ich an meine gespeicherten Mails vom T-online Server?

 

mfg Johannes

62

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @johannes w1992  schrieb: ich habe folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde aufgrund eines Anschlusswechsels gesperrt und ist nun eine Freemail-Adresse. Die Mailadresse habe ich wieder freischalten können, aber sämtliche gespeichere Unterordner sind nicht mehr für mich verfügbar!! Wie komme ich an meine gespeicherten Mails vom T-online Server?

    Indem du sie aus deiner Sicherung wiederherstellst. - Du hast gar keine Sicherung? Tja ….

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @johannes w1992  schrieb:
    Meine Email Adresse wurde aufgrund eines Anschlusswechsels gesperrt und ist nun eine Freemail-Adresse. Die Mailadresse habe ich wieder freischalten können, aber sämtliche gespeichere Unterordner sind nicht mehr für mich verfügbar!!

    Gar nicht, die sind mit der gelöschten E-Mailadresse vor dem Anschlusswechsel weg.

    Du hättest die Mails vorher z.B. auf deinem Rechner sichern können.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @johannes w1992,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wenn dein altes Postfach nicht mehr existiert, dann sind auch die darin gespeicherten Mails nicht mehr vorhanden. Nach Wegfall eines Anschluss sind noch 6 Monate Zeit, um das Postfach auf Freemail umzustellen. Wird das nicht gemacht, wird das Konto gelöscht.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1072

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

568

1

7