Email-Unterordner nach Anschlusswechsel nicht mehr verfügbar
1 year ago
Hi,
ich habe folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde aufgrund eines Anschlusswechsels gesperrt und ist nun eine Freemail-Adresse. Die Mailadresse habe ich wieder freischalten können, aber sämtliche gespeichere Unterordner sind nicht mehr für mich verfügbar!! Wie komme ich an meine gespeicherten Mails vom T-online Server?
mfg Johannes
66
0
3
This could help you too
6 years ago
509
0
3
Solved
118
0
2
Solved
386
0
2
123
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
ich habe folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde aufgrund eines Anschlusswechsels gesperrt und ist nun eine Freemail-Adresse. Die Mailadresse habe ich wieder freischalten können, aber sämtliche gespeichere Unterordner sind nicht mehr für mich verfügbar!! Wie komme ich an meine gespeicherten Mails vom T-online Server?
Indem du sie aus deiner Sicherung wiederherstellst. - Du hast gar keine Sicherung? Tja ….
0
1 year ago
Meine Email Adresse wurde aufgrund eines Anschlusswechsels gesperrt und ist nun eine Freemail-Adresse. Die Mailadresse habe ich wieder freischalten können, aber sämtliche gespeichere Unterordner sind nicht mehr für mich verfügbar!!
Gar nicht, die sind mit der gelöschten E-Mailadresse vor dem Anschlusswechsel weg.
Du hättest die Mails vorher z.B. auf deinem Rechner sichern können.
1
from
1 year ago
Hallo @johannes w1992,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn dein altes Postfach nicht mehr existiert, dann sind auch die darin gespeicherten Mails nicht mehr vorhanden. Nach Wegfall eines Anschluss sind noch 6 Monate Zeit, um das Postfach auf Freemail umzustellen. Wird das nicht gemacht, wird das Konto gelöscht.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from