Gelöst

emailadresse

vor 8 Jahren

beim Profil erstellen wird die mailadresse nicht angenommen. Ich soll eine neue Adresse abgeben, ich habe aber nur die Eine! Oder wie ist das zu verstehen?

Danke für die Hilfe

657

0

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @1iSTrien7,

       

      magst du nochmal genauer beschreiben, um was es geht? Fröhlich

      Meinst du das Erstellen eines Profils hier in der Telekom-hilft-Community? Oder geht es dir um die Einrichtung des Telekom-Logins im Festnetz-Kundencenter? Oder um noch etwas ganz anderes?

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für deine Raektion. Ich habe eine Frage zu einer Abbuchung "Datenpässe" bei meinem Handy. Nun wurde mir empfohlen, ein Profil anzulegen, damit ich weitere Hilfe erhalten kann.

      Bei den zu beantwortenden Fragen wird nun zusätzl. eine mailadresse angefordert. Ich habe aber nur die Eine. Somit weiß ich nicht weiter ....

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @1iSTrien7,

       

      ich habe gerade den anderen Thread von dir mal gelesen. Ich glaube, da gab es ein kleines Missverständnis Zwinkernd

      Du solltest kein neues Profil anlegen, sondern nur deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in den Profileinstellungen für das Telekom-hilft-Team hinterlegen.

      Hier geht es direkt zur richtigen Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @1iSTrien7,

       

      ich habe gerade den anderen Thread von dir mal gelesen. Ich glaube, da gab es ein kleines Missverständnis Zwinkernd

      Du solltest kein neues Profil anlegen, sondern nur deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in den Profileinstellungen für das Telekom-hilft-Team hinterlegen.

      Hier geht es direkt zur richtigen Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    123

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    312

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1387

    0

    4

    in  

    519

    0

    15