Gelöst
emailadresse
vor 8 Jahren
beim Profil erstellen wird die mailadresse nicht angenommen. Ich soll eine neue Adresse abgeben, ich habe aber nur die Eine! Oder wie ist das zu verstehen?
Danke für die Hilfe
657
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
312
0
2
vor 2 Jahren
519
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Hallo @1iSTrien7,
magst du nochmal genauer beschreiben, um was es geht?
Meinst du das Erstellen eines Profils hier in der Telekom-hilft-Community? Oder geht es dir um die Einrichtung des Telekom-Logins im Festnetz-Kundencenter? Oder um noch etwas ganz anderes?
Viele Grüße
jla959
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für deine Raektion. Ich habe eine Frage zu einer Abbuchung "Datenpässe" bei meinem Handy. Nun wurde mir empfohlen, ein Profil anzulegen, damit ich weitere Hilfe erhalten kann.
Bei den zu beantwortenden Fragen wird nun zusätzl. eine mailadresse angefordert. Ich habe aber nur die Eine. Somit weiß ich nicht weiter ....
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @1iSTrien7,
ich habe gerade den anderen Thread von dir mal gelesen. Ich glaube, da gab es ein kleines Missverständnis
Du solltest kein neues Profil anlegen, sondern nur deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in den Profileinstellungen für das Telekom-hilft-Team hinterlegen.
Hier geht es direkt zur richtigen Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
jla959
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @1iSTrien7,
ich habe gerade den anderen Thread von dir mal gelesen. Ich glaube, da gab es ein kleines Missverständnis
Du solltest kein neues Profil anlegen, sondern nur deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in den Profileinstellungen für das Telekom-hilft-Team hinterlegen.
Hier geht es direkt zur richtigen Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
jla959
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von