Gelöst
erotic lounge
vor einem Jahr
Warum ist es mir nicht mehr möglich die Filme anzusehen ? (Angemeldet ist alles ) der Playbutton hat keine Funktion, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas
2071
0
63
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
1
vor 6 Jahren
1403
0
1
vor 4 Jahren
309
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo @kamikaze3986 ,
mit welchem Gerät und mit welcher Software bzw. App möchten Sie denn schauen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo @kamikaze3986 ,
ich würde Ihnen empfehlen im Browser mal den Cache und alle Daten zu löschen. Danach könnte es wieder gehen.
Haben Sie noch einen anderen Browser auf dem Handy? Welches Handy ist es?
Viele Grüße,
Coole Katze
von
vor einem Jahr
Habe ich probiert auch einen anderen Browser (Firefox) oder gibt es noch Alternativen?
Handy S24 ultra
0
von
vor einem Jahr
Hallo @kamikaze3986 ,
haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?
Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?
Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.
Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.
https://www.erotic-lounge.com/kontakt
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @kamikaze3986 ,
haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?
Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?
Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.
Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.
https://www.erotic-lounge.com/kontakt
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kamikaze3986
dorthin könntest du dich wenden, speziell bei Problemen mit der Erotic Lounge:
https://www.erotic-lounge.com/kontakt
Womöglich helfen dir auch jene Punkte weiter?
https://www.erotic-lounge.com/faq
0
vor einem Jahr
@kamikaze3986
Ich kann deinen Fehler auch bestätigen. Seit geraumer Zeit geht die Suchfunktion auf der Webseite nicht mehr und gestern wollten wir nach dem Urlaub probieren ob es wieder geht und mussten auch feststellen, dass der Abspielen-Button nicht mehr funktioniert. Wir haben auch schon 2 unterschiedliche Rechner und auch diverse Browser ausprobiert. Der Abspielen-Button bleibt nach dem Login ohne Funktion
Gerade auch noch bemerkt, dass der Merken-Button ebenfalls ohne Funktion jetzt ist
0
vor einem Jahr
Es liegt hier zu 100% ein technisches Problem der Telekom vor! Ich kann seit mind. drei Tagen auch keine Videos mehr abspielen. Der „abspielen“ Button ist ohne Funktion. Das ist ein Bug. Egal ob mit dem iPad (Safari) oder mit dem PC zuhause mit Chrome, Firefox oder Edge. Geht nicht. Nur die Trailer die bei einigen Filmen angeboten werden starten sofort.
telekom ihr seid gefragt!
2
von
vor einem Jahr
Ja genau das gleiche also 😀
Die Telekom ist dran weil die mit dem Fehler nix anfangen können 🤨
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.
Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.
Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.
Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.
Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.
Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.
Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.
Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.
Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran.
Beste Grüße
Louisa
0
vor einem Jahr
@kamikaze3986 @LarsiMaus19 @LarsiMaus19
probiert mal, ob die Webseite immer noch Probleme beim Abspielen macht.
Hatte selbst zum Teil Probleme mit web.magentatv.de beim Abspielen von normalem LiveTV . Und das geht bei mir nun wieder.
Könnte doch sein, dass es nun bei Euch auch wieder geht in der Erotic Lounge Webseite.
Gegebenfalls Cookies zuvor aus dem Browser löschen, falls noch etwas von früher drin stecken könnte, was Probleme bereiten könnte.
2
von
vor einem Jahr
Geht leider immer noch nicht.
von
vor einem Jahr
Schade.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi @LarsiMaus19,
man könnte es falsch verstehen, aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert.
Sobald wir wieder grünes Licht haben, werdet ihr das hier zuerst erfahren.
Viele Grüße
Sören M.
1
von
vor einem Jahr
aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi @Sören M. ,
ich weiß ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Problemlösung, aber wird es für die Abonnenten eine Entschädigung oder Ausgleich geben? Die ganzen Probleme bestehen ja nicht erst seit Gestern und das bezahlte Abo kann ja aktuell leider überhaupt nicht genutzt werden.
1
von
vor einem Jahr
Also ich hab ein Gutschein bekommen nach dem Telefonat und es geht ja jetzt auch wieder
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Mich würde aber auch gerne mal interessieren, wann es endlich mal als APP
Zur Verfügung stehen 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
von