Solved

erotic lounge

9 months ago

Warum ist es mir nicht mehr möglich die Filme anzusehen ? (Angemeldet ist alles ) der Playbutton hat keine Funktion, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas 

1992

63

    • 9 months ago

      Hallo @kamikaze3986 ,

      mit welchem Gerät und mit welcher Software bzw. App möchten Sie denn schauen?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      4

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @kamikaze3986 ,

      ich würde Ihnen empfehlen im Browser mal den Cache und alle Daten zu löschen. Danach könnte es wieder gehen.

      Haben Sie noch einen anderen Browser auf dem Handy? Welches Handy ist es?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      9 months ago

      Habe ich probiert auch einen anderen Browser (Firefox) oder gibt es noch Alternativen?

      Handy S24 ultra 

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @kamikaze3986 ,

      haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?

      Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?

      Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.

       

      Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.

      https://www.erotic-lounge.com/kontakt

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @kamikaze3986 ,

      haben Sie das Handy auch schon neu gestartet?

      Ist die Anmeldung sicher erfolgt? Haben Sie auch noch bezahlt? Ich glaube, man kann sich auch ohne Abo anmelden, wenn man einen Account hat. Sehen Sie was unter „meine Inhalkte“?

      Versuchen Sie unter „soft“ oder „hard“ zu schauen? Da ist ggfs. der Altersnachweis ein Problem, wenn „hard“ nicht geht.

       

      Sonst bleibt wahrscheinlich nur der Anruf bei der Hotline.

      https://www.erotic-lounge.com/kontakt

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      @kamikaze3986 

      dorthin  könntest du dich wenden, speziell bei Problemen mit der Erotic Lounge:

      https://www.erotic-lounge.com/kontakt

       

      Womöglich helfen dir auch jene Punkte weiter?

      https://www.erotic-lounge.com/faq

      0

    • 9 months ago

      @kamikaze3986 

      Ich kann deinen Fehler auch bestätigen. Seit geraumer Zeit geht die Suchfunktion auf der Webseite nicht mehr und gestern wollten wir nach dem Urlaub probieren ob es wieder geht und mussten auch feststellen, dass der Abspielen-Button nicht mehr funktioniert. Wir haben auch schon 2 unterschiedliche Rechner und auch diverse Browser ausprobiert. Der Abspielen-Button bleibt nach dem Login ohne Funktion Traurig

       

      Gerade auch noch bemerkt, dass der Merken-Button ebenfalls ohne Funktion jetzt ist Traurig

      0

    • 9 months ago

      Es liegt hier zu 100% ein technisches Problem der Telekom vor! Ich kann seit mind. drei Tagen auch keine Videos mehr abspielen. Der „abspielen“ Button ist ohne Funktion. Das ist ein Bug.  Egal ob mit dem iPad (Safari) oder mit dem PC zuhause mit Chrome, Firefox oder Edge. Geht nicht. Nur die Trailer die bei einigen Filmen angeboten werden starten sofort. 
      telekom ihr seid gefragt! 

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Ja genau das gleiche also 😀

       

      Die Telekom ist dran weil die mit dem Fehler nix anfangen können 🤨

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo zusammen,

       

      dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.

      Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.

      Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.

       

      Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.

      Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo zusammen,

       

      dass es natürlich störend ist, dass derzeit nichts abgespielt werden kann, kann ich nachvollziehen.

      Der Fehler ist uns auch bereits bekannt und liegt in der Analyse, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.

      Mehr Infos habe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht und muss euch alle um Geduld bitten.

       

      Ich markiere diesen Beitrag mal als Lösung, damit ihn alle ohne Schwierigkeiten direkt finden - auch wenn die eigentliche Lösung noch ein bisschen dauert.

      Fühlt euch aber bitte entsprechend informiert. Wir sind dran. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • 9 months ago

      @kamikaze3986  @LarsiMaus19  @LarsiMaus19 

      probiert mal, ob die Webseite immer noch Probleme beim Abspielen macht.

      Hatte selbst zum Teil Probleme mit web.magentatv.de beim Abspielen von normalem  LiveTV . Und das geht bei mir nun wieder. 

       

      Könnte doch sein,  dass es nun bei Euch auch wieder geht in der Erotic Lounge Webseite.

       

      Gegebenfalls Cookies zuvor aus dem Browser löschen, falls noch etwas von früher drin stecken könnte, was Probleme bereiten könnte. 

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Geht leider immer noch nicht. 

      Answer

      from

      9 months ago

      Schade. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hi @LarsiMaus19

       

      man könnte es falsch verstehen, aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 

       

      Sobald wir wieder grünes Licht haben, werdet ihr das hier zuerst erfahren. 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Sören M.

      aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert.

      aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 
      Sören M.
      aber du kannst uns glauben, wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dass der Dienst schnell wieder funktioniert. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hi @Sören M.  , 

       

      ich weiß ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Problemlösung, aber wird es für die Abonnenten eine Entschädigung oder Ausgleich geben? Die ganzen Probleme bestehen ja nicht erst seit Gestern und das bezahlte Abo kann ja aktuell leider überhaupt nicht genutzt werden.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Also ich hab ein Gutschein bekommen nach dem Telefonat und es geht ja jetzt auch wieder 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Mich würde aber auch gerne mal interessieren, wann es endlich mal als APP

      Zur Verfügung stehen 😄

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      206

      0

      1

      Solved

      7 years ago

      in  

      2609

      1

      5

      5 years ago

      in  

      1245

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      2047

      4

      4

      in  

      266

      0

      2