Gelöst
Ersatz für Norton 360 wg. Anspruch auf Lizenz aus Call & Surf Comfort Plus
vor 8 Jahren
Ich habe den Tarif Call & Surf Comfort Plus.
Dieser Tarif beinhaltet kostenlos Norton 360 mit 3 Lizenzen.
Jetzt will ich eine Lizenz downloaden und finde Norton 360 nicht mehr unter den möglichen extras im Kundencenter. Wie komme ich an die mir zustehende KOSTENLOSE Lizenz von Norton 360 oder einer kostenlosen Alternative.
301
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
542
4
2
Gelöst
507
0
3
vor 8 Jahren
Wird ein gebuchtes Sicherheitspaket angezeigt?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, im Kundencenter wird unter meinen Extras kein Norton 360 mehr angezeigt. Es wurde aber noch bis zu meiner versehentlichen Abmeldung noch angezeigt. Ich weiß auch, dass es innerhalb von Call & Surf Comfort Plus IP durch "Norton Security online mit Backup" ersetzt wurde, was ich auch auf meinem Rechner bis zum Crash unberechnet hatte. Jetzt hab ich es neu installiert. Es wird mir aber als Komplettpaket M unter Extras angezeigt und es wurde mir auch als Auftrag bestätigt.
Diesen hab ich inzwischen widerrufen und will nun wieder gratis als Bestandteil von Call & Surf Comfort Plus IP Norton 360 (jetzt in der neuen Version "Norton Security online mit Backup" ) downloaden/anmelden oder wie auch immer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Trompeter
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
Gruß A Martin
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wahrscheinlich drücke ich mich als fast 80-jähriger nicht zeitgemäß aus. Deshalb noch einmal der Sachverhalt:
* Windows 10 Rechner mit dem Tarif Call & Surf Comfort IP
"Norton 360" bzw. Nachfolgemodell "Norton Security Online mit
Backup" kostenlos als Bestandteil von Call & Surf Comfort Plus IP
Alles funktioniert, Im Kundencenter unter Extras wird nach wie vor
"Norton 360 angezeigt.
* Großer Crash, der Rechner, wird komplett neu aufgesetzt
* Dabei melde ich im Kundencenter unter Extras / Sicherheit
"Norton 360" (= Norton Security Omline mit Backup) ) irgendwie
versehentlich ab. Gleichzeitig verschwindet es total im
Kundencenter als von mir gebuchtes Extra.
* Ich versuche über die Norton-Seite an meine Lizenz zu kommen.
Nicht möglich: keine Lizenz für "Norton Security Online mit Back
up" mehr vorhanden.
Wie komme ich wieder an ein mir nach Tarif zustehendes Guthaben /Downloadmöglichkeit für 3 kostenlose Lizenzen????
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Trompete Norton is nun sicherheitspacket ..das findest du unter Extras verwalten un dann sicherheit ..
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
0
vor 8 Jahren
hat die Anleitung von @Dunja Baumgartner nicht geholfen? Ich möchte mir gerne mal Ihre angemeldeten Dienste anschauen. Dazu benötige ich aber Kundendaten. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, dann kann ich loslegen.
Danke und viele Grüße
Nadine H.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe das Problem gestern in direkter Kommunikation mit Telekom lösen können. Hauptursache war meines Erachtens die Vielfalt der Sicherheitspaketbezeichnungen: Norton 360, Norton Security online, Norton Security Online mit Backup, Komplett M. Wenn dann noch bei Durchführung der Neuistallation gemäß Telekom-Gebrauchsanweisung die Norton-Seite mitteilt, dass man Norton Security Premium testweise installiert hat ist die Verwirrung vollkommen. Letztendlich bin ich dann aber durchgestiegen.
Danke für die Bemühungen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
das ist ja super, dass Sie Ihr Anliegen in einem Telefonat klären konnten und Norton nun wieder funktioniert. Danke auch für Ihre Rückmeldung.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe das Problem gestern in direkter Kommunikation mit Telekom lösen können. Hauptursache war meines Erachtens die Vielfalt der Sicherheitspaketbezeichnungen: Norton 360, Norton Security online, Norton Security Online mit Backup, Komplett M. Wenn dann noch bei Durchführung der Neuistallation gemäß Telekom-Gebrauchsanweisung die Norton-Seite mitteilt, dass man Norton Security Premium testweise installiert hat ist die Verwirrung vollkommen. Letztendlich bin ich dann aber durchgestiegen.
Danke für die Bemühungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von