Gelöst

FÜNF Datenverträge aufgeschwatzt

vor 4 Jahren

Heute muss ich meinem Ärger Luft machen!! Mein Vater (88 Jahre)  hatte seinen Mobilvertrag gekündigt. Es dauerte nur wenige Tage bis sich ein Mitarbeiter der Telekom bei ihm telefonisch meldete. Und das obwohl er in seinen Daten hat hinterlegen lassen, dass er telefonisch nicht kontaktiert werden möchte. Das habe ich mir auch noch persönlich von einer freundlichen Mitarbeiterin bestätigen lassen. Das Ergebnis das Anrufes war, dass die Vertragsverlängerung teuer war als der Ursprungsvertrag obwohl ihm gesagt wurde, dass es günstiger werden würde. Und nun kommt der wahre Hammer: Die Telekom hat ihm 5 - in Worten FÜNF (!!!!!!) -  Datenkarten aufgeschwatzt. Natürlich wurde ihm nicht gesagt, dass er dafür jeweils knapp 40 Euro Bereitstellungsgebühr zahlen müsse. Man hat ihn überredet in dem man vorschlug für seine Enkel, die ihn doch sicherlich besuchten, Datenvolumen bereit zustellen. Mal davon abgesehen, dass junge Menschen heute meist genug eigenes Datenvolumen zur Verfügung haben, sind meine Eltern auch noch TELEKOM (!!!) Festnetz Kunden und haben einen W-Lan-Anschluss. Wozu dann bitte Datenkarten?????? 

 

Ich bin fassungslos wie Sie unsere ältere Genration über den Tisch ziehen, abzocken, schon fast betrügen. Glücklicherweise hat mich mein Vater schnell informiert und wir konnten vom Widerruf Gebrauch machen. Ich bin mir aber sicher, dass es viele alte Menschen gibt, die ihnen diese UNNÖTIGEN Verträge bezahlen müssen. 

 

Schämen Sie sich!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, nun werde ich den Post bald schließen. Die Telekom hat schnell reagiert und dafür möchte ich mich noch bedanken! Die Entschuldigung nehmen wir gerne an. Muß schon sagen, damit habe ich nicht so schnell gerechnet. Wenn man mit Fehlern so umgeht, dann kann man schnell verzeihen!! Herzliche Grüße!!

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    von

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