Falsche Darstellung meines Namens im System
vor 19 Stunden
Hi Leute,
wir befinden uns im Jahr 2025 und die Technik hat enorme Fortschritte gemacht. Umso unverständlicher ist es für mich, dass es in eurem System offensichtlich immer noch nicht möglich ist, meinen Namen korrekt darzustellen.
Ob deutsche Tastatur oder nicht – die Unterstützung von Sonderzeichen und Buchstaben aus internationalen Namen sollte heutzutage Standard sein. Es ist enttäuschend, dass mein Name falsch angezeigt wird, obwohl dies technisch problemlos lösbar sein sollte.
Ich bitte euch daher, dieses Problem zu prüfen und sicherzustellen, dass mein Name korrekt und vollständig – inklusive aller Buchstaben – in Ihrem System hinterlegt wird.
Anscheinend ist es ja möglich, siehe weiter unten.
Über eine Rückmeldung und Lösung des Problems würde ich mich freuen und schon Mal bedanken.

45
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3754
0
1
vor 2 Jahren
229
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 18 Stunden
@foodinisw Wenn Du beim Vertragsbeginn alles richtig angegeben hast, sollte das ein reines Darstellungsproblem sein. Wie sieht es denn am PC & Kundencenter aus ? Ist bei den Rechnungen alles korrekt ?
0
4
von
vor 18 Stunden
Rechnung habe ich noch keines, da der Vertrag erst seit paar Tagen läuft. Aber ich habe alles richtig angegeben, wie gesagt anscheinend klappt es ja wenn es unten richtig angezeigt wird. Daher verstehe ich nicht warum es oben nicht geht.
Am PC wird es auch mit Fragezeichen dargestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hi, ja klar gerne.
0
1
von
vor 9 Stunden
Hi und lieben Dank für unser nettes Gespräch grade @foodinisw.
Ich melde mich, wie besprochen, wenn eine Antwort vom Fachteam eintrudelt.
Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Kann mich auch nur Bedanken. War ein super angenehmes Gespräch und hoffe auf positive Rückmeldung 😁👍🏻
Danke, wünsche ich dir auch.
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von