fehler bei magenta moments
vor 4 Monaten
hi, ich kann bei magenta moments nicht mehr meine vorteile sichern ... immer kommt ups es ist ein fehler aufgetreten... versuche es später erneut... woran liegt das ? echt schade wenn man dadurch die ganzen aktionen verpasst
102
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
800
0
11
vor einem Jahr
2941
0
21
vor 21 Tagen
125
1
23
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Monaten
Bei mir genauso
0
1
von
vor 4 Monaten
Hallo @fam.waschkau,
auch an dich einmal die bereits gestellten Fragen:
Welches Smartphone genau verwendest du und ist die MeinMagenta App aktuell? Hast du dich bereits einmal aus und wieder eingeloggt in die App?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Hallo @s.maertens90,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Die genannte Fehlermeldung kann viele Gründe haben. Welches Smartphone genau verwendest du und ist die MeinMagenta App auf dem neuesten Stand? Hast du dich bereits einmal aus der App aus- und anschließend mit Vollzugriff wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Malte
0
0
vor 4 Monaten
xiaomi redmi note 13 pro+ von der telekom
app ist aktualisiert und ich habe mich sowohl aus und wieder eingeloggt, wie auch die app einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen ... alles ohne erfolg
0
5
von
vor 4 Monaten
@s.maertens90 Super, danke. Loggst du dich mit deinem Mobilfunk- oder Festnetzaccount ein? Hast du nach dem Ab- und Anmelden in der MeinMagenta App den Bildschirm nach unten gewischt? So aktualisierst du die Informationen in der App.
0
von
vor 4 Monaten
auch aktualisieren ändert nichts ...
mobilfunk ist bei mir extrakarte über meine frau, festnetz läuft über mich ... bisher gab es dort auch nie probleme und wir konnten imer beide die vorteile sichern
0
von
vor 4 Monaten
@s.maertens90 Lass uns am besten einmal telefonieren. 🙂 Wann würde es dir zeitlich am besten passen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles o.g. probiert
0
3
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_a7c0a2 ,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich bespreche das einmal mit dem Fachbereich, woran das liegen könnte.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Viele Grüße
Natascha
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_a7c0a2 ,
vielen Dank für die Geduld.
Ich habe zwischenzeitlich eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Dieser Fehler ist nicht bekannt.
Zur näheren Überprüfung benötigen wir einen Screenshot mit Login Daten, dem ausgewählten Angebot, sowie der Fehlermeldung und das Datum mit Uhrzeit.
Sende mir das gerne per DM zu, ich leite das dann weiter.
Viele Grüße
Natascha
0
von
vor 3 Monaten
Mein Ursprungsbeitrag dazu ist hier in meinem eigenen Thread, iIst jetzt leider parallel gelaufen. Ich würde dann auf die Antwort im anderen Thread warten.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-login-zwei-accounts/6883a8d6f40a921520a99fe4
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
habe es heute nochmal beim neuen vorteil versucht ... wieder ging es nicht
14
von
vor 3 Monaten
@s.maertens90
Hast du es denn mit der Zugangsnummer probiert?
Es ist wichtig, genauso vorzugehen.
LG
Maria
0
von
vor 3 Monaten
was ist denn die zugangsnummer ?
0
von
vor 3 Monaten
@s.maertens90
Die Zugangsnummer findest du in den Zugangsdaten, welche du für deinen Festnetzvertrag erhalten hast.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Habe auch das Problem
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von