Gelöst
Fehler: bestimmte Sonderzeichen im Titel verhindern Community-Aktionen
vor 8 Jahren
@Waldemar H. und @Susann R.,
wann können wir wieder damit rechnen, dass die Sonderzeichen ' oder " (ggf. noch andere*) im Titel eines Threads nicht dazu führen, dass einige Community-Funktionen außer Kraft gesetzt sind (z. B. Kudos geben und Lösung markieren)?
*Ob andere Sonderzeichen außer ' oder " davon betroffen sind, weiß ich nicht. Bei diesen zwei ist es jedenfalls der Fall.
Aktuelles Beispiel:
Titel = What'sapp funktioniert nicht der rest schon
Möchte man einen Kudos vergeben, erscheint ein Autentifizierungsfehler-Hinweis.
Möchte man eine Lösungsmarkierung setzen, das Gleiche:
Egal, mit welchem Beitrag man das machen möchte.
Dass auch das Zeichen " betroffen ist, habe ich schon an anderer Stelle im Forum gesehen.
P.S. Ich habe bewusst beide Zeichen n i c h t in den Titel dieses Threads geschrieben. Das wäre so, als ob man an dem Ast sägen würde, auf dem man sitzt.
Edit:
Falls man den Fehler nicht so schnell fixen kann, dann setzt bitte die Zeichen ' und " auf die Stoppwortliste nur für den Titel, falls das geht, oder sonst eine Verbotsliste für Titel, dass niemand mehr einen Titel absenden kann, der diese Zeichen enthält.
Hinweis:
Hinweis:
196
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
689
0
7
vor 11 Monaten
291
0
9
vor 3 Jahren
337
0
1
Akzeptierte Lösung
Susann R.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer,
keine Sorge, wir haben das Thema nicht vergessen.
Auf unserer Testplattform haben wir den Fehler schon gefixt. Sobald wir ein neues Update auf der richtigen Community aufspielen, sollte der Fehler behoben sein.
Wann es so weit sein wird, weiß ich nicht. Wird aber nicht mehr all zu lang dauern. Danach können wir in deinen Beispielen ja testen, ob das Update erfolgreich war.
Liebe Grüße
Susann R.
4
0
HAMAPA
Antwort
von
Susann R.
vor 8 Jahren
Jetzt bin ich doch ein wenig erstaunt.
Da warte ich 3 Wochen auf eine Antwort(Lösung) zu dem Thema und hier gibt es die Antwort innerhalb weniger Stunden.
Was mache ich falsch?
Steht mein Name auf einer Blacklist?
Aber egal. Es gibt wichtigere Fragen in der Commnity.
0
Susann R.
Community Manager*in
Antwort
von
Susann R.
vor 8 Jahren
Hey @HAMAPA,
es tut mir so leid!
Ich bin ein Blindfisch mit Tomaten auf den Augen und einem Brett vorm Kopf!
Ich habe, zugegebender maßen, nur den Post von Telektra gelesen und die anderen hier überflogen. Kommt davon, wenn man schnell schnell macht...
Und jetzt lese ich es mir richtig durch - und du befürchtest schon, dass Telektra eine Lösung bekommt - und dann mache ich das auch noch.
Von deinem anderen Thread wusste ich leider gar nichts. Ich habe nur die Erwähnung von Telektra gesehen und reagiert.
Du machst natürlich gar nichts falsch, sondern ich habe mich falsch verhalten! Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen.
Wie kann ich das wieder gut machen? Ich werde mich auf jeden Fall gleich in deinem anderen Thread melden!
Liebe Grüße
Susann R.
3
Anonymous User
Antwort
von
Susann R.
vor 8 Jahren
Da es anscheinend noch nicht umgestellt ist, nochmals ein Beispiel, bei dem ' Probleme macht (keine Kudos, kein Ändern, ...)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Ich-ziehe-um-in-meiner-neuen-Wohnung-besteht-ein/m-p/2631733#M21899
0