Fehler in MeinMagentaApp
vor 8 Monaten
Seit einem Update der App werden bei mir nicht mehr die Mobilfunkverträge angezeigt, sondern nur noch der Festnetzvertrag. Ein Einbinden geht nicht, da die Verträge schon verknüpft sind und der Versand einer SMS immer eine Fehlermeldung verursacht. Eine Deinstallation und ein Wiedereinloggen haben nicht geholfen. Auch ein Besuch im Telekomshop hat nicht geholfen.
559
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
72
0
3
43
0
1
vor 6 Monaten
322
0
3
Gelöst
120
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
202
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
@ThDöhler Vielleicht mal das Team drüberschauen lassen. Welches Betriebssystem? Android / iOS
Ich klingele mal an.
0
vor 8 Monaten
iOS
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo und willkommen @ThDöhler,
bevor ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeben und zuvor bei Dir zwecks Authentifikation anrufen kann, gib bitte hier kurz an, um welches IOS-Version genau es sich handelt, welches Endgerät (genaue Bezeichnung bitte) verwendet wird und welche Version der Mein Magenta App genutzt wird.
In welchem Zeitrahmen passt denn ein kurzes Telefonat am besten (bitte dafür die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten)?
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
iPhone 12 Pro Max
iOS-Version 17.6.1
Mein Magenta: Version 25.7.33
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @ThDöhler,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wir werden uns wie vereinbart heute Abend wieder bei dir melden 
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @ThDöhler,
wie soeben auch telefonisch besprochen. Schön, dass sich inzwischen das Problem von alleine gelöst hat. Sollte doch noch etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von