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Fehler in MeinMagentaApp
vor 3 Monaten
Seit einem Update der App werden bei mir nicht mehr die Mobilfunkverträge angezeigt, sondern nur noch der Festnetzvertrag. Ein Einbinden geht nicht, da die Verträge schon verknüpft sind und der Versand einer SMS immer eine Fehlermeldung verursacht. Eine Deinstallation und ein Wiedereinloggen haben nicht geholfen. Auch ein Besuch im Telekomshop hat nicht geholfen.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@ThDöhler Vielleicht mal das Team drüberschauen lassen. Welches Betriebssystem? Android / iOS
Ich klingele mal an.
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ThDöhler
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
iOS
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Nicole G.
Antwort
von
ThDöhler
vor 3 Monaten
Hallo und willkommen @ThDöhler,
bevor ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeben und zuvor bei Dir zwecks Authentifikation anrufen kann, gib bitte hier kurz an, um welches IOS-Version genau es sich handelt, welches Endgerät (genaue Bezeichnung bitte) verwendet wird und welche Version der Mein Magenta App genutzt wird.
In welchem Zeitrahmen passt denn ein kurzes Telefonat am besten (bitte dafür die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten)?
Liebe Grüße
Nicole
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ThDöhler
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
iPhone 12 Pro Max
iOS-Version 17.6.1
Mein Magenta: Version 25.7.33
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André A.
Antwort
von
ThDöhler
vor 2 Monaten
Hallo @ThDöhler,
wie soeben auch telefonisch besprochen. Schön, dass sich inzwischen das Problem von alleine gelöst hat. Sollte doch noch etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
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