Fehler in MeinMagentaApp

vor 3 Monaten

Seit einem Update der App werden bei mir nicht mehr die Mobilfunkverträge angezeigt, sondern nur noch der Festnetzvertrag. Ein Einbinden geht nicht, da die Verträge schon verknüpft sind und der Versand einer SMS immer eine Fehlermeldung verursacht. Eine Deinstallation und ein Wiedereinloggen haben nicht geholfen. Auch ein Besuch im Telekomshop hat nicht geholfen.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @ThDöhler  Vielleicht mal das Team drüberschauen lassen.  Welches Betriebssystem? Android / iOS
    Ich klingele mal an.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    iOS

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo und willkommen @ThDöhler,

     

    bevor ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeben und zuvor bei Dir zwecks Authentifikation anrufen kann, gib bitte hier kurz an, um welches IOS-Version genau es sich handelt, welches Endgerät (genaue Bezeichnung bitte) verwendet wird und welche Version der Mein Magenta App genutzt wird. 

    In welchem Zeitrahmen passt denn ein kurzes Telefonat am besten (bitte dafür die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten)?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    iPhone 12 Pro Max

    iOS-Version 17.6.1

    Mein Magenta: Version 25.7.33 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @ThDöhler,

     

    wie soeben auch telefonisch besprochen. Schön, dass sich inzwischen das Problem von alleine gelöst hat. Sollte doch noch etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André

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