Fehler in MeinMagentaApp

vor 8 Monaten

Seit einem Update der App werden bei mir nicht mehr die Mobilfunkverträge angezeigt, sondern nur noch der Festnetzvertrag. Ein Einbinden geht nicht, da die Verträge schon verknüpft sind und der Versand einer SMS immer eine Fehlermeldung verursacht. Eine Deinstallation und ein Wiedereinloggen haben nicht geholfen. Auch ein Besuch im Telekomshop hat nicht geholfen.

559

6

    • vor 8 Monaten

      @ThDöhler  Vielleicht mal das Team drüberschauen lassen.  Welches Betriebssystem? Android / iOS
      Ich klingele mal an.

      0

    • vor 8 Monaten

      iOS

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo und willkommen @ThDöhler,

       

      bevor ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeben und zuvor bei Dir zwecks Authentifikation anrufen kann, gib bitte hier kurz an, um welches IOS-Version genau es sich handelt, welches Endgerät (genaue Bezeichnung bitte) verwendet wird und welche Version der Mein Magenta App genutzt wird. 

      In welchem Zeitrahmen passt denn ein kurzes Telefonat am besten (bitte dafür die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten)?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      iPhone 12 Pro Max

      iOS-Version 17.6.1

      Mein Magenta: Version 25.7.33 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @ThDöhler,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Wir werden uns wie vereinbart heute Abend wieder bei dir melden Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @ThDöhler,

       

      wie soeben auch telefonisch besprochen. Schön, dass sich inzwischen das Problem von alleine gelöst hat. Sollte doch noch etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von