Fehler in MeinMagentaApp
8 months ago
Seit einem Update der App werden bei mir nicht mehr die Mobilfunkverträge angezeigt, sondern nur noch der Festnetzvertrag. Ein Einbinden geht nicht, da die Verträge schon verknüpft sind und der Versand einer SMS immer eine Fehlermeldung verursacht. Eine Deinstallation und ein Wiedereinloggen haben nicht geholfen. Auch ein Besuch im Telekomshop hat nicht geholfen.
559
6
This could help you too
72
0
3
43
0
1
Solved
120
0
3
6 months ago
322
0
3
Solved
202
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 months ago
@ThDöhler Vielleicht mal das Team drüberschauen lassen. Welches Betriebssystem? Android / iOS
Ich klingele mal an.
0
8 months ago
iOS
1
Answer
from
8 months ago
Hallo und willkommen @ThDöhler,
bevor ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeben und zuvor bei Dir zwecks Authentifikation anrufen kann, gib bitte hier kurz an, um welches IOS-Version genau es sich handelt, welches Endgerät (genaue Bezeichnung bitte) verwendet wird und welche Version der Mein Magenta App genutzt wird.
In welchem Zeitrahmen passt denn ein kurzes Telefonat am besten (bitte dafür die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten)?
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
iPhone 12 Pro Max
iOS-Version 17.6.1
Mein Magenta: Version 25.7.33
2
Answer
from
7 months ago
Hallo @ThDöhler,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wir werden uns wie vereinbart heute Abend wieder bei dir melden 
Grüße
Alexander
Answer
from
7 months ago
Hallo @ThDöhler,
wie soeben auch telefonisch besprochen. Schön, dass sich inzwischen das Problem von alleine gelöst hat. Sollte doch noch etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from