Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".

4 hours ago

Ich bekomme die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden". 

Dies sowohl im Browser, als auch in der App.

Besonders, wenn ich einen Bestellvorgang auslösen möchte und einen bestehenden Telekom Login auswähle, kommt diese Meldung.

In das Kundencenter kann ich mich jedoch einloggen.

Laut Community scheint dies ein bekannter Fehler zu sein.

Ich habe sowohl Internet+Festnetz, als auch MagentaTV über die Telekom. Daher habe ich auch 2 Kundennummern.

Kann mir hier geholfen werden?

Vielen Dank und liebe Grüße

27

0

6

    • 4 hours ago

      Hallo @DM91

      Eigentlich müsstest du, wenn du bei Festnetz etwas ändern möchtest, die Zugangsdaten, also passwort und Email Adresse vom Festnetz, dich ins Kundencenter einloggen. 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Für MagentaTV, eben deren Zugangsdaten, also Email Adresse und passwort und dieses Kundencenter nutzen

      https://www.telekom.de/erleben/

      Ich habe auch beides getrennt und 2 Kundennr

      Muss mich halt entsprechend mit den richtigen Daten, also Email Adresse und passwort einloggen. 

      Festnetz und MagentaTV hab ich 2 verschiedene Email Adressen.

      Oder läuft es zufälligerweise beides auf einer Email Adresse 

      0

      4

      from

      4 hours ago

      Hallo @DM91,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wir schauen uns dazu einmal deine Verträge und den genutzten Telekom-Login an.

       

      Bitte hinterlege uns eine Rückrufnummer und schreibe dann hier, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Für die Legitimation am Telefon, halte deine Kundennummer bereit und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN, wo wir monatlich abbuchen.

       

      Einen schönen Abend noch.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      from

      4 hours ago

      Hey @Maria R. ,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Ich habe meine Rückrufnummer hinterlegt.

      Gerne morgen zwischen 9 und 10 Uhr.

      Vielen Dank und liebe Grüße

      0

      from

      4 hours ago

      @DM91

       

      Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wir melden uns dann morgen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      DM91

      Ich habe sowohl Internet+Festnetz, als auch MagentaTV über die Telekom. Daher habe ich auch 2 Kundennummern.

      Ich bekomme die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden". 

      Dies sowohl im Browser, als auch in der App.

      Besonders, wenn ich einen Bestellvorgang auslösen möchte und einen bestehenden Telekom Login auswähle, kommt diese Meldung.

      In das Kundencenter kann ich mich jedoch einloggen.

      Laut Community scheint dies ein bekannter Fehler zu sein.

      Ich habe sowohl Internet+Festnetz, als auch MagentaTV über die Telekom. Daher habe ich auch 2 Kundennummern.

      Kann mir hier geholfen werden?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      DM91

      Ich habe sowohl Internet+Festnetz, als auch MagentaTV über die Telekom. Daher habe ich auch 2 Kundennummern.

      Dann hast du evtl. was falsch gebucht,

      weil I-Net geht über Festnetz, Magenta-TV sollte eigentlich auch über den Festnetz-Vertrag gehen

      (natürlich, kann man das auch als OTT über einen anderen I-Net-Anschluß buchen.)

      Warte mal auf die Teamies , evtl. können die mal schauen welche Verträge du hast

      und evtl. optimieren.

      Weil mit nur einer Kundennummer für Festnetz + Mobil, bekommt man auch den Magenta1-Vorteil

      und kann so evtl. Kosten sparen.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...