Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".
vor 6 Stunden
Ich bekomme die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".
Dies sowohl im Browser, als auch in der App.
Besonders, wenn ich einen Bestellvorgang auslösen möchte und einen bestehenden Telekom Login auswähle, kommt diese Meldung.
In das Kundencenter kann ich mich jedoch einloggen.
Laut Community scheint dies ein bekannter Fehler zu sein.
Ich habe sowohl Internet+Festnetz, als auch MagentaTV über die Telekom. Daher habe ich auch 2 Kundennummern.
Kann mir hier geholfen werden?
Vielen Dank und liebe Grüße
27
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1589
0
10
vor 2 Jahren
1130
0
19
vor 3 Jahren
17381
0
15
vor 2 Jahren
482
0
8
vor 3 Jahren
182
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Stunden
Hallo @DM91
Eigentlich müsstest du, wenn du bei Festnetz etwas ändern möchtest, die Zugangsdaten, also passwort und Email Adresse vom Festnetz, dich ins Kundencenter einloggen.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Für MagentaTV, eben deren Zugangsdaten, also Email Adresse und passwort und dieses Kundencenter nutzen
https://www.telekom.de/erleben/
Ich habe auch beides getrennt und 2 Kundennr
Muss mich halt entsprechend mit den richtigen Daten, also Email Adresse und passwort einloggen.
Festnetz und MagentaTV hab ich 2 verschiedene Email Adressen.
Oder läuft es zufälligerweise beides auf einer Email Adresse
0
4
von
vor 5 Stunden
Hallo @DM91,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir schauen uns dazu einmal deine Verträge und den genutzten Telekom-Login an.
Bitte hinterlege uns eine Rückrufnummer und schreibe dann hier, wann wir dich morgen erreichen können.
Für die Legitimation am Telefon, halte deine Kundennummer bereit und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN, wo wir monatlich abbuchen.
Einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Maria
von
vor 5 Stunden
Hey @Maria R. ,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich habe meine Rückrufnummer hinterlegt.
Gerne morgen zwischen 9 und 10 Uhr.
Vielen Dank und liebe Grüße
0
von
vor 5 Stunden
@DM91
Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns dann morgen.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Ich habe sowohl Internet+Festnetz, als auch MagentaTV über die Telekom. Daher habe ich auch 2 Kundennummern.
Ich bekomme die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".
Dies sowohl im Browser, als auch in der App.
Besonders, wenn ich einen Bestellvorgang auslösen möchte und einen bestehenden Telekom Login auswähle, kommt diese Meldung.
In das Kundencenter kann ich mich jedoch einloggen.
Laut Community scheint dies ein bekannter Fehler zu sein.
Ich habe sowohl Internet+Festnetz, als auch MagentaTV über die Telekom. Daher habe ich auch 2 Kundennummern.
Kann mir hier geholfen werden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Dann hast du evtl. was falsch gebucht,
weil I-Net geht über Festnetz, Magenta-TV sollte eigentlich auch über den Festnetz-Vertrag gehen
(natürlich, kann man das auch als OTT über einen anderen I-Net-Anschluß buchen.)
Warte mal auf die Teamies , evtl. können die mal schauen welche Verträge du hast
und evtl. optimieren.
Weil mit nur einer Kundennummer für Festnetz + Mobil, bekommt man auch den Magenta1-Vorteil
und kann so evtl. Kosten sparen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von