Gelöst
Fernbedienung TV Box Plus/TV Box
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben beide TV Boxen im Einsatz. Bereits beim Einrichten hatten wir Probleme mit beiden Fernbedienungen. Das hatte ich schon in einem Beitrag geschrieben. Ich erhielt damals eine Antwort, das eventuell Mitte/Ende März verbesserte Fernbedienungen geliefert werden. Wenn das der Fall wäre, könnten sie einfach getauscht werden ?
1290
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das sollten wir hinbekommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo,
mich habe alles im Profil hinterlegt 😉
von
vor 4 Jahren
@Klaudija D. Ping….
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich sehe nämlich nichts.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
2
von
vor 4 Jahren
Sorry,
habe jetzt alles in Kundendaten gespeichert.
Danke
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Klaudija,D.
Hat mein 2. Versuch gestern geklappt. Bin noch etwas neu hier.
Liebe Grüße
Chemnitzer.01
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
jetzt sieht es schon besser aus. Die Box hat die Fernbedienung in schwarz? Die Box Play auch?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
von
vor 4 Jahren
Moin Jürgen,
Ja beiden Boxen haben eine schwarze Fernbedienung.
Gruß
Chemnitzer.01
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Grüße
Alexander M.
0
16
von
vor 4 Jahren
Trotzdem bekommt die Telekom jeden Monat den vollen Betrag.
Wie hoch ist der Beitrag für die Fernbedienung? @Gelöschter Nutzer
Zur Not kannst Du auch ein Smartphone nehmen.
Wenn es fürs Telefongespräch nicht reicht, kannst Du auch den Weg über den Geräteservice/defektes Gerät tauschen gehen.
0
von
vor 4 Jahren
Ohne FB geht halt garnichts, das wäre dann 100% vom Betrag..
Also dumme Beiträge brauch ich jetzt garnicht. Die Telekom erreicht man nicht..
0
von
vor 4 Jahren
tatsächlich handelt es sich beim angestrebten Telefonat um eine Formalität.
Der Datenschutz sieht vor, dass wir die Kundendaten vorab telefonisch abgleichen müssen, andernfalls darf ich keinen Austausch in die Wege leiten.
Falls kein Gespräch erwünscht ist, kann der, seitens @Gelöschter Nutzer angessprochene, Geräteaustausch unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch durchgeführt werden.
Als dritte Option biete ich auch gerne unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true an.
Schilderst du dein Anliegen über diesen Weg, ist der telefonische Datenabgleich ebenfalls nicht notwendig.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Alexander,
Danke für die problemlose Abwicklung. Freuen uns auf die neuen FB .
Service vom Feinsten.
schönes sonniges Wochende
viel Grüße
Chemnitzer.01
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
tatsächlich handelt es sich beim angestrebten Telefonat um eine Formalität.
Der Datenschutz sieht vor, dass wir die Kundendaten vorab telefonisch abgleichen müssen, andernfalls darf ich keinen Austausch in die Wege leiten.
Falls kein Gespräch erwünscht ist, kann der, seitens @Gelöschter Nutzer angessprochene, Geräteaustausch unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch durchgeführt werden.
Als dritte Option biete ich auch gerne unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true an.
Schilderst du dein Anliegen über diesen Weg, ist der telefonische Datenabgleich ebenfalls nicht notwendig.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von